[Multimedia] Lenovo T570

Katinka95

Experte
Hi Leute,
Mein Lenovo T460s ist mir irgendwie etwas zu klein geworden und auch ist es ohne richtige Grafikkarte etwas zu schwach.
Jetzt habe ich ein t570 gefunden mit folgenden daten:
Lenovo Thinkpad T570
NEU - OVP - VERSIEGELT
940 Tage Restgarantie vom Hersteller
EAN: 0191545835001

Technische Merkmale:

Prozessor: i7-6600U. Takt: 2.6 GHz / 2.81 GHz ; Max. Turbo: 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Festplatte: 500 GB HDD
Bildgröße: 15,6 Zoll (39,62 cm)
Grafik: NVIDIA GeForce 940MX
Bildauflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
Betriebssystem: Win 10

Der Verkäufer wollte ursprünglich 1100e
Meinte aber sein letzter Preis wäre 700 inkl. Versand und paypal auf ebay kleinanzeigen.

Ist das ein gutes Angebot?
Und was würde man ca. Für das t460s bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Privatverkäufer? Lass sein, sonst hast du evtl. eine rauchende Katze im Sack. Wenn privat, dann https://thinkpad-forum.de/content/ oder im hwl Marktplatz oder ebay mit Paypal.

Wie ist das T460s zu klein? Falls die Schrift zu klein ist, kann man in Anzeigeeinstellungen hervorragend skalieren. Wenn's eine richtige GraKa sein soll, wäre 20KTA001GE, Lenovo Campus ThinkPad® E580 für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEU - OVP - VERSIEGELT und der Preis = absolut unkoscher und vom LKW gefallen!

ich kug viel videos und da is einfach zu klein, und grafikkarte kann au nichts, wollt einmal bissle zocken wo pc ned ging, lief nedmal mit 20fps...

und bei dem für 700 da muss man doch schüler sein? bin ich ned, ich arbeite ganz normal^^

und ja der käufer akzeptiert auch paypal da is man als äufer ja geschützt? glaub der hat wenig ahnung, wollte erst 900 hab dann aber gesagt is mir zu teuer weil nur HDD verbaut ist und gleichwertige SSD so mind 150€ kostet, dann meinte er 700 sein letzter preis

Achte auf deine Rechtschreibung/Grammatik; das ist doch grauenhaft zu lesen...

Im Internet gilt : "Ist das Angebot zu gut um es zu glauben, sollte man die Finger von lassen!"
Besonders bei Waren die einem zugeschickt werden sollen.
PayPal hin oder her.........den Stress muss man sich nicht antun.

Zudem gabs ein T570 mit i7-6600U und nur ner HDD (und dann auch nur ne 500er...) in Deutschland AFAIK nie zu kaufen!

=> die Kiste dürfte keine deutsche Tastatur haben.

Lenovo Thinkpad T570 Notebook -15,6- i7 6600U - 2,6 GHz - 16GB in Nordrhein-Westfalen - Meerbusch | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Übrigens wenn du meinst jemand der Krypto Bezahlung anbietet hätte keine Ahnung, dann meinst du nur zu meinen...

Wenn man da unbedingt ein "Schnäppchen" machen will, dann checkt man das vor Ort mit Begleitung oder läßt es bleiben!

Bei jemanden, der mit Krypto Bezahlung rum macht, ist normalerweise auch die PayPal Sicherheit zum in die Haare schmieren!

achso ist also zu billig? dachte wäre eher zu teuer xD

hab vor einerhalb jahre auch nur 700 für das t460s in kleinanzeigen gezahlt^^ aber gut die grafikkarte im im t580 is eh besser als die im t570

Wenns Win7 willst dann ist das T570 das letzt gute das es (noch) gibt.
Ich habe es selber zuhause.

ich fand das das neue viel schneller läuft, au bei alten Laptop's naja hab immernoch das t460s

:coffee: Es funktioniert ist 100x besser als W10!

Echt? Zeig mir mal die Precision Touchpad Treiber für Windows 7 und einen flüssig zoomenden und scrollenden Browser, nämlich den Edge.
Schon das Browsen ist mit diesem Steinzeit-7 am Laptop eine Qual, bin echt froh, dass es Windows 10 gibt.
Und vorallem dass ich nicht mehr auf diese rückständigen Drittbrowser angewiesen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal FF getestet, Scroll-Input-Lag am Touchpad von mindestens 300ms, Touchpad-Zoomen vergrößert die Seitendarstellung, kein echter Zoom. Wir haben 2018, nicht mehr 2006.
Von fehlenden Gesten für Vor+Zurück fange ich gar nicht erst an.
Schonmal ein Macbook, iPad oder Smartphone benutzt? Dann weißt du, wie das auszusehen hat. Windows 10+Edge ist die einzige Möglichkeit, das auch am Laptop (nicht-Macbook) zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh