Lenovo ThinkVision LT2452p

Goth

Enthusiast
Hi Leute,

gibts zu o.g. Monitor schon Erfahrungen, hat ihn vielleicht sogar jemand aus der Community? Insbesondere Spieletauglichkeit und Farbwerte würden mich interessieren, vielleicht noch die Frage, ob er so problematisches LED-Pulsing hat, wie es der U2412M haben soll?
Im Netz findet man leider kaum bis keine Erfahrungswerte ...

Greetz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns auf der Arbeit haben wir viele Lenovoprodukte. Allerdings keine Monitore. Mich stört persönlich das viele Plastik. Ich kann dir nicht sagen,
ob er zum Zocken geeignet ist. Er hat halt 7ms Reaktionszeit, auf der anderen Seite hat er IPS. Die Farben sollten dementsprechend gut aussehen. Der Preis
ist aber relativ hoch finde ich.

Naja, bei den 16:10 IPSlern kommt man nicht wirklich billiger weg, außer man nimmt den Wortmann Terra, der mir aber aus anderen Gründen nicht wirklich zusagt ... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh