radikz
Neuling
Hey Leute,
ich habe ein dickes Problem und zwar hat meine Freundin gestern ganz normal meinen Lenovo x121 e aufgeklappt und den Bildschirm dann am rechten Rand richtig positioniert, damit sie alles gut sieht.. Jetzt ist es aber passiert, dass der Bildschirm total im Ar*** ist..einzig allein die unteren 5cm des Bildschirms funktionieren noch, der Rest ist hinüber.. Die Grafikkarte ist es nicht, weil ich gerade den Laptop noch an mein TV angeschlossen habe um meine Daten zu sichern..
Meine Frage ist jetzt, wie ich am besten vorgehe.. Ich habe weder auf der Lenovo Seite noch in dem mageren Handbuch etwas dazu gefunden.. Wollte schon anrufen und fragen, wo/wie ich ihn einschicken kann, aber die Hotline ist nur von Mo - Fr -.-
Hat iwer Erfahrungen oder Infos, an welche Adresse ich das Gerät schicken muss oder sollte ich es einfach an Cyberport zurücksenden?!
Gekauft habe ich ihn vor gut 4, wenn überhaupt...
Schonmal vielen Dank im Voraus...
ich habe ein dickes Problem und zwar hat meine Freundin gestern ganz normal meinen Lenovo x121 e aufgeklappt und den Bildschirm dann am rechten Rand richtig positioniert, damit sie alles gut sieht.. Jetzt ist es aber passiert, dass der Bildschirm total im Ar*** ist..einzig allein die unteren 5cm des Bildschirms funktionieren noch, der Rest ist hinüber.. Die Grafikkarte ist es nicht, weil ich gerade den Laptop noch an mein TV angeschlossen habe um meine Daten zu sichern..
Meine Frage ist jetzt, wie ich am besten vorgehe.. Ich habe weder auf der Lenovo Seite noch in dem mageren Handbuch etwas dazu gefunden.. Wollte schon anrufen und fragen, wo/wie ich ihn einschicken kann, aber die Hotline ist nur von Mo - Fr -.-
Hat iwer Erfahrungen oder Infos, an welche Adresse ich das Gerät schicken muss oder sollte ich es einfach an Cyberport zurücksenden?!
Gekauft habe ich ihn vor gut 4, wenn überhaupt...
Schonmal vielen Dank im Voraus...