[Gaming] Lenovo y 520

Knico

Neuling
Hallo alle

Hab ne frage und zwar steht da

GeForce 1060 m 4 gb wollt nun. Fragen wie die Leistung von der so ist hab nichts im Internet gefunden mit der 4 gb Version :(

Oder soll ich doch lieber warten bis zur 1050 ti danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Googlen kann ich ich finde keine Infos zur einer (4gb) Version wie sie lenovo anbietet und der Preis mit 999 mit einer 1060 ist glaub ich unschlagbar dann

Ja aber wenn google zur einer 4 gb Version nichts aussagt kann ich mir alles vorstellen Tipp Fehler oder ist das doch eine 1050 nur ? Deswegen frag ich ich find nichts zur einer 4 gb Version und warum denn kein Lenovo was spricht dagegen ?

Das ist ne Ex und Hopp Kiste und nicht ohne Grund so günstig!

Die Clevos sind qualitativ erheblich besser.

Tja, da hilft nur konkret beim Hersteller oder Händler nachfragen, alles andere ist Spekulation, außer, dass es definitiv ein Tippfehler ist, da es die Kombination -wie Du selbst herausgefunden hast- so nicht gibt. Entweder es ist eine 1060, dann hat sie 3 oder 6 GB oder es ist eine 1050 (egal ob mit oder ohne TI), dann kann sie 4GB haben. Aber wenn man sich schon vertippt, könnte es natürlich auch eine 960 mit 4 GB sein... Wird dann aber wiederum kein Y520 sein.. wie gesagt, wenn Fehler auf einer HP sind, ist alles Spekulation... Allerdings ist das Y520 nur mit einer 1050 (TI) angekündigt worden, so dass es wohl 4 GB sein werden, welche 1050 ist dann immer noch Spekulation, da laut Ankündigung "up to NVIDIA 1050TI", also ist auch die kleinere durchaus möglich. Vielleicht ist aber auch das Y720 gemeint gewesen? Da wäre dann die 1060 drin, aber eben mit 6 GB RAM. Such Dir aus, was der Tippfehler sein könnte, spekulieren kann man hier viel, nachfragen in einem Forum kostet genauso viel Zeit, wie eine Mail an Händler und/oder Hersteller und kann genauso verwirrend Antworten bringen...

Es ist doch einfacher für den TE, wenn ihm alles vorgekaut wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh