Leo auf normalem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marty102

Enthusiast
Hi Leuts

Für unterwegs habe ich mein kleines nettes MacBook ... aber für zuhause einen normalen PC ...

Gibt es irgendeine möglichkeit das man Leo auf seinen StandPC installieren kann?

Ich hab schon gelesen das gewisse begabt Leute das hinbekommen haben, aber nicht wie, aber ich möchte mir für zuhause nicht gleich einen weiteren MAC kaufen, denn sooo billig sind die auch nicht, und mein PC ist erst 3 Monate alt.

Bitte keine "Google hilft" tipps ... bin schon seit Tagen dabei alles was der Google ausspuckt zu filzen.

Danke!

Lg Marty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert. Allerdings ist das beste Board dafür ein P5WDH-Deluxe. Habs selber bei mir laufen gehabt. Man kann aber nicht sein Leopard einfach drauf installieren, man braucht ein "gepatchtes" Image von Tauschbörsen dafür. Damit endet auch der Legale Weg.

Es gibt bereits einen Thread zu dem Thema und konkrete Anweisungen sind in diesem Forum unerwünscht.

Das installieren von Mac OSX auf Fremdrechnern verstösst gegen die Lizensbedingungen der Software. (Was in Deutschland, falls Du im Besitz des Originals bist nicht unbedingt ein grösseres Problem wäre...) ... aber: Die Installation ist ohne Weiteres leider nur mit Hilfe einer modifizierten und illegal heruntergeladenen Version möglich.

Damit CLOSED :(

LG

Toco :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh