geht mir auch so, aber nachdem die amis einen 30 stuendigen stromausfall hatten,und bis heute noch ent genau wissen,was kauptt war, habe ich langsam das gefühl,das sich die amis immer mehr zur lachnumemr machen...
wollen uns hier die pc's verdonglen, und sind nimmal in der lage, ihre stromversorgung sicherzustellen...
wenn dann tcpa kommt,dann f#ällt denen garantiert wieder de rstrom aus, dann kann sich kein pc mehr die lizenzlisten aus dem netz saugen, und sämtliche pc's mit tcpa stehen still...
wetten,danach benutzt NIEMAND mehr tcpa
ich mein, so wie die amis im moment agieren, richtien sie sich selbst zugrunde, wenn es nicht zu lasten millionen amerikaner ginge, dann wäre es einfach nur noch zum lachen...
aber leider muessen millionen amerikaner unter dne bockmist leiden,den die amis machen...
wenn man das schon sieht,wenn sich da nix ändert,dann macht's die usa nimmer lang...
die degradieren sich doch selbst nach und nach zum 3.welt-land, was fällt bei denen als nächstes aus???
fließend wasser? gas? das komplette eisenbahnnetz???
"ups,der zentrale steurungsrechner,d er sämtliche züge der usa steuert, ist ausgefallen,wir wissen nicht, woran es liegtt, aber die nächsten 2 wochen stehen die züge still, und sämtliche verkehrsampeln auf den strassen,bahnschranken, telefone, usw auch....