Lesen!->Dagegen ist TCPA ne Lapalie..

Ne sowat wie in den USA wäre hier momentan niemals möglich gewehsen.

1. wegen Gesetzten

2. hätte es HIER nen Aufstand gegeben ;)

Wenn Firmen die Macht bekommen Gesetze durchzusetzen ... ich würde Angst bekommen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist es aber in den usa, weil jeder geier hinter seinen dollars her ist, komme was wolle ?

eins frage ich mich : jemand, der so ein gesetz durchdruecken will, der ist doch dann auch selber von betroffen oder ?
 
jemand, der so ein gesetz durchdruecken will, der ist doch dann auch selber von betroffen oder ?

lol ich bezweifel das I-Net Anbieter sich selbst verbieten ins Netz zu gehen oder nen Telefon zu besitzen :ha
 
usa :(

Wenn die amis DAS machen,werden sie ihre vorherrschaft im internet verlieren,weild ann nciht wenige nutzer keine zugang mehr haben werden, auch wen internezt wichtig ist,werden

a: doch nicht alle mitziehen und siond halt offline
b: manche "illegal" was andres nutzen und werden dann gesperrt

zeit, ein neues netz aufzubauen, wozu gitbs WLAN?`
jeder darf rein, bis asuf die industrie ;) des wärs ;)
okey,das könnse auchnwieder verbieten :(

aber hie rin euroüpa wird sichd as nicht durchsetzen, auch wenn hier so maczhe politiker den amis in den hintern krieschen,will sich deutschland und die eu doch nicht komplettnvond en amis abhängig machen,obwohl auch bei usn einige unsinnige gesetze kamen (dieses europäische dmca pendant (gesetz zur reguleirugn diverser belange und fragen des uhrheberrechts))

und china udn asien und co. werden tcpa und co. nciht zulassen

wenn der rest der welt nimemr mitzieht,dann werden nciht wir alel ausgesperrt, sodnern die amis sperren sich selbst aus,das soltle man nicht vergessenb, wenn die amis einen "zaun" um die ganze welt machen,wer sitzt dann im zaun,wer draussen??? ;)
 
Ich komm auch mit in die Schweiz (geh mer alle Schweiz und machen riesen Aufstand und werfen die Löcher ausm Käse auf die USA ...)
 
USA... :grrr:

Also wenn ich sowas lese,was die Amis da wieder mal abziehn könnt ich glatt meine Atombomben aus meiner Geheimen Keller-Abschussrampe:d :d :d auf amiland feuern:fresse: :rolleyes: :grrr: :grrr:

Nur irgendwie müsst man vorher die unschuldige+leidtragende Zivilbevölkerung da wech schaffen:hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so, aber nachdem die amis einen 30 stuendigen stromausfall hatten,und bis heute noch ent genau wissen,was kauptt war, habe ich langsam das gefühl,das sich die amis immer mehr zur lachnumemr machen...

wollen uns hier die pc's verdonglen, und sind nimmal in der lage, ihre stromversorgung sicherzustellen...

wenn dann tcpa kommt,dann f#ällt denen garantiert wieder de rstrom aus, dann kann sich kein pc mehr die lizenzlisten aus dem netz saugen, und sämtliche pc's mit tcpa stehen still...

wetten,danach benutzt NIEMAND mehr tcpa ;)

ich mein, so wie die amis im moment agieren, richtien sie sich selbst zugrunde, wenn es nicht zu lasten millionen amerikaner ginge, dann wäre es einfach nur noch zum lachen...

aber leider muessen millionen amerikaner unter dne bockmist leiden,den die amis machen...

wenn man das schon sieht,wenn sich da nix ändert,dann macht's die usa nimmer lang...

die degradieren sich doch selbst nach und nach zum 3.welt-land, was fällt bei denen als nächstes aus???
fließend wasser? gas? das komplette eisenbahnnetz???
"ups,der zentrale steurungsrechner,d er sämtliche züge der usa steuert, ist ausgefallen,wir wissen nicht, woran es liegtt, aber die nächsten 2 wochen stehen die züge still, und sämtliche verkehrsampeln auf den strassen,bahnschranken, telefone, usw auch....
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh