[User-Review] ( Lesertest ) Acer Predator 17 - leistungsstarkes Schwergewicht

zumal man ja erst mal die Zeit haben muss, herauszufinden, welches Produkt auf welchem Gebiet "Premium" ist, und die Zeit fehlt einem eher, wenn man beschäftigt ist...
Und da hast du schon den Grund, wieso so viele Apple, Bose usw. kaufen. Einfach mal das Teuerste in den Warenkorb gepackt, wird schon passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ oooverclocker und herrhannes "Das Teuerste" ist der Predator 17 aber eben nicht..

Eure persönlichen Wahrnehmungen sind hier völlig irrelevant. Der Preis gehört auf die Pro- und Kontraliste, da der Preis nachweislich ein sehr wichtiges Kriterium beim Kauf eines Produktes ist. Fertig. Was man da diskutiert erschließt sich mir nicht.
Wir können darüber diskutieren ob er nach links oder rechts gehört - kein Problem.

Hey, wo genau unterscheiden sich die G5 und G9 Modelle?

Bei den G9 sind ein Laufwerk und der Lüfter dabei, ist es nur das? (bei selben Komponenten)

8d08983559de24ca14b7eb08328e64dd.png

Ich Check gerade was es gibt, möchte ein Gaming Notebook(1060 genügt dafür) und das Acer soll ja ganz gut sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Smartphone vielleicht zu fummelig, daher:

Also kleiner HDD, SSD und weniger Anschlüße, plus die von dir genannten Merkmale machen den Preisunterschied.

Habe sogar ein Bild gefunden.

ac51a4e32150d5f2307fc18b76b9d348.jpg

Leider finde ich keinen Test zum G5 so dass ich null einschätzen kann ob sich der teure Aufpreis zum G9 lohnt. Wobei mich am ehesten der Standard Lüfter Unterschied interessiert ob die im G5 schlechter sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info zu dem zweiten M.2 Slot. Es ist kein 22110 Slot. Des steht im kompletten Internet Falsch! Es ist ein 2280 Slot mit B Key. Nur nutzbar für SATA SSDs mit dem entsprechenden ACER Adapter.

Wollte eigentlich eine Samsung 960 EVO mit Delock Längenadapter einbauen. Da viel mir auf, dass die Länge Slot zu schraube nur ~10cm sind. Also kürzer als 22110. Also hilft ein herkömlicher Längenadapter nichts und braucht den originalen Original Acer Einbau KIT f Zubehör

Kurze Info zu dem zweiten M.2 Slot. Es ist kein 22110 Slot. Des steht im kompletten Internet Falsch! Es ist ein 2280 Slot mit B Key. Nur nutzbar für SATA SSDs mit dem entsprechenden ACER Adapter.

Wollte eigentlich eine Samsung 960 EVO mit Delock Längenadapter einbauen. Da viel mir auf, dass die Länge Slot zu schraube nur ~10cm sind. Also kürzer als 22110. Also hilft ein herkömlicher Längenadapter nichts und braucht den originalen Original Acer Einbau KIT f Zubehör
Das ist ärgerlich. Ich hatte zu dem Punkt auch mit der Technik Hotline von Acer telefoniert. Dort hieß es beide Formate würden unterstützt. Von einem Adapter war keine Rede.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Schön das du dich um die Wartung etwas ausführlicher gekümmert hast ;)

So jetzt ist der Preis für die Halterung für 2te SSD auf unter 20€ gefallen. Preis ist verschmerzbar. Jetzt kann ich mal ne 2te SSD einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh