HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.965
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um dein Konto zu erleichtern.Wozu ist es überhaupt?
Gleichzeitig ist die Oberfläche mit einem Mikrofasergewebe überzogen und somit quasi komplett als Mauspad nutzbar.Mein mittelmäßig großes Mauspad würde nicht mal auf das Klappergestell passen!
Weil wir nach der Epoche Gamingchairs nicht noch eine zusätzliche der Gamingtables brauchen.Warum wird eigentlich immer zuerst gemeckert? Siehst du dies als nützlich an?
mir wäre das ein kritikpunkt. saubermachen ist damit praktisch unmöglich. glatter tisch mit mauspad vereint da das beste von beiden welten. ist aber nur meine bescheidene meinung.Gleichzeitig ist die Oberfläche mit einem Mikrofasergewebe überzogen und somit quasi komplett als Mauspad nutzbar.
Warum wird eigentlich immer zuerst gemeckert? Siehst du dies als nützlich an?
Ich sehe das anders.Weil wir nach der Epoche Gamingchairs nicht noch eine zusätzliche der Gamingtables brauchen.
Genau das Thema sehe ich auch.Das Ding sieht wieder nicht fertig gedacht aus. Die Höhenverstellung ist m.E. bei Zockern enorm wichtig. Ich habe mir vor 5 Jahren ca. einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch von Ikea geleistet und mein Kreuz freut sich jeden Tag! Der Tisch hier wie gewollt aber nicht gekonnt
Gleichzeitig ist die Oberfläche mit einem Mikrofasergewebe überzogen und somit quasi komplett als Mauspad nutzbar.
Warum wird eigentlich immer zuerst gemeckert? Siehst du dies als nützlich an?
Hat so ein Tisch wirklich noch mehr Ergonomie als ein höhenverstellbarer für 400-500€?You get what you pay for
Trifft immer wieder zu.
Wenn man sich die ergonomischen schreibtische anschaut und die hinweise der orthopäden ernst nimmt, kann dieser billigtisch niemals in die engere wahl kommen.
Eher so was: Hammerbacher Ergonomic Aktiv
Die allermeisten IKEA-Produkte sind auch schlechte Kopien von Designklassikern und als Referenz völlig untauglich.Die allermeisten Schreibtische bei Ikea z.B. haben sowas nicht.
Wichtig für alle, die immer nur sparen wollen: Höhenverstellbar ist ein Muss, kein Luxus. Jeder, der viel am PC arbeitet: Ihr habt nur ein Leben und eine Gesundheit.Die allermeisten IKEA-Produkte sind auch schlechte Kopien von Designklassikern und als Referenz völlig untauglich.
Qualitativ hochwertige Möbel halten bei entsprechender Vorsicht/Pflege zig Umzüge und ein Leben lang. Das oft herangezogene Kostenargument ist eine Milchmädchenrechnung (womit zB. IKEA, aber auch jeder andere Möbeldiscounter im Übrigen spielt), denn nach dem zehnten Möbelhausbesuch haben sich die Kosten für ein vernünftiges Möbelstück längst armotisiert. Davon abgesehen besteht die Möglichkeit Verschleißteile nachzukaufen, so bekommst du etwa auch heute noch für einen Eames aus den 1960ern Teile bei Vitra.
Zudem empfehle ich zwischen H*nt*i und Katzenvideos sich einmal den Herstellugnsprozess von Pressspan im industriellen Maßstab zu geben - das ist einfach nur krank und inzwischen sollte auch der letzte Hinterwäldler die in naher Zukunft auf uns zukommenden Folgen begriffen haben.
Eine Höhenverstellbarkeit eines Tisches ist daher mitnichten Luxus, sondern unabdingbare Notwendigkeit, um gesundheitlichen Problemen vorzubeugen.
Das gilt gleichermaßen für Hochleistungsgamer als auch für Nutzer, welche längere Zeit am Rechner verbringen.
Alles Hokuspokus? Dann einmal die Funktionsweise von Becken/Bandscheibe recherchieren und nebenbei den Austausch des „Kost‘ ja nüx“ Mindsets gegen ein „Nicht mehr, sondern besser” erwägen.
Das kann nur an mangelnder kenntnis von ergonomie ergo bildungsdefizite oder krankhaftem geiz geschuldet sein.Nur wenige Prozent der Menschen sind bereit dafür zu zahlen.
eher für Jugendzimmer gedacht
Apropos Jugendzimmer,Wichtig für alle, die immer nur sparen wollen: Höhenverstellbar ist ein Muss, kein Luxus.