Lesertest: Das sind die Tester des Jonsbo-D31- und -D41-Screen-Gehäuses!

Mitte Mai riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Caseking.de und Jonsbo zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die ein brandneues Gehäuse des Herstellers bei sich zu Hause und mit ihrer eigenen Hardware ausführlich testen und einen umfangreichen Testbericht darüber in unserem Forum veröffentlichen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf den Passiv Test :)
Hoffe das klappt.

Servus.

Ich freue mich. Einerseits möchte ich den ganzen Ablauf eines Reviews erlernen. Anderseits interessiert es mich, wie man einen Text inhaltlich gestaltet.
Ich werde noch Abklären ob ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera für die Fotos ausleihen kann. Vielleicht kann ich dann auch meine ersten Gehversuche mit einer Spiegelreflexkamera machen.

Nachtrag:

Der Größenvergleich mit der Nvidia 960 GTX 4GB ist leider nicht mehr möglich. Diese wurde bereits verkauft.

Ich werde mir wegen dem Gehäuse Test neue PC Lüfter kaufen. Das Augenmerk liegt bei mir nur auf Performance und Lautstärke für die Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Preis für ATX und mATX ?
Noch nie gesehen, glaube.

Ich bekomme sowas immer nur im Nachhinein mit :/

Gut, das Gehäuse ist wieder so ein klassisches "Front zu" Ding.
Mal schauen in welcher Qualität hier abgeliefert wird.

Jemand sollte den News-Artikel nochmal überarbeiten. Ins D41 Gehäuse passt die gleiche CPU-Kühlerhöhe wie ins D31, also nur 16,8 cm. Macht dann mehr Sinn bei identischer Breite beider Modelle. Auch bei der max. Grafikkartenlänge hat sich in Text und Tabelle ein Fehler eingeschlichen. Wie bekomme ich in ein 45,2 cm langes Gehäuse eine 50 cm lange Grafikkarte?

Anbei mein Test

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh