Lesertest mit Arctic: Das sind die Teilnehmer

arctic_z1_3d.jpg
In Zusammenarbeit mit ARCTIC riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder Ende März dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben. Getestet werden sollten drei Monitor-Halterungen des Herstellers. Zur Verfügung gestellt wurden hierfür wahlweise die ARCTIC Z1-3D oder die ARCTIC Z2-3D. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.Beide Halterungen sind sich von den...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an die Tester, bin schon auf die Testberichte gespannt.

Vielen Dank, das ich den Monitorarm ausgiebig testen darf. Ich bin schon gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllen wird :).

Hm schade, da hab ich die Bewerbungsphase verpasst. Bin auch interessiert - hoffentlich testet einer der Gewinner mit einem 34" Widescreen :)

Sie werden in Kürze per privater Forennachricht benachrichtigt und über den weiteren Verlauf informiert.

Danke für die Möglichkeit, den ARCTIC Z2-3D für euch testen zu dürfen.

Wurden die Teilnehmer eigentlich schon benachrichtigt? Obwohl der News-Artikel jetzt schon einige Stunden alt ist, habe ich bisher nichts bekommen (weder eine Forennachricht noch eine E-Mail)...

Ich wurde auch noch nicht benachrichtigt. Ich denke mal das dauert noch eine Weile.

Danke für die Möglichkeit, den ARCTIC Z2-3D für euch testen zu dürfen.

Wurden die Teilnehmer eigentlich schon benachrichtigt? Obwohl der News-Artikel jetzt schon einige Stunden alt ist, habe ich bisher nichts bekommen (weder eine Forennachricht noch eine E-Mail)...

Ich wurde auch noch nicht benachrichtigt. Ich denke mal das dauert noch eine Weile.
Leider hat mich gestern die Migräne davon abgehalten, Euch direkt nach Veröffentlichung dieses Beitrags zu benachrichtigen. Die Post kommt aber gleich! :-)

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich die Monitor-Halterung von ARCTIC genauer unter die Lupe nehmen darf! Ich freue mich schon auf das Testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh