Lesertest mit AVerMedia: Das sind die Tester der Live Gamer 4K GC575!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Mitte Februar riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit AVerMedia zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für eine brandneue Capture-Card des Herstellers. Wir sind am Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Tester!
Ich freu mich auf eure Testberichte :-)
 
Vielen Dank für die Auswahl, ich bin schon gespannt, Testen zu können :)
 
Vielen dank ich werde dann mal schauen ob die Karte besser ist als die USB Variante und ob ich noch andere Vorteile gegenüber der GC573 finde als nur HDMI 2.1 und 144HZ durchschleifen.
Hab ja noch die alte im Schrank liegen und für den Test kann ich dann auch kurzzeitig die Soundkarte ausbauen um beide karten drinne zu haben.
Nochmals danke für das entgegengebrachte vertrauen
 
@Stegan
huhu sage mal bekommt man eigentlich eine Rückmeldung ob das mit der Mail geklappt hat ? Nicht das ich da was falsch gemacht habe.
LG
 
Ja Moin

Krass, ihr habt mich als Tester mit ausgewählt?

Wieso habe ich denn keine Email oder so bekommen?? Habe das grad erst gemerkt weil ich mal wieder rein gesehen habe wie der Stand der Dinge ist.

Email habe ich gesendet ;-)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hat schon jemand seine Karte zu testen bekommen ? Bisher ist es ja relativ still geworden und ich hatte eigentlich geplant anfang april für 2 wochen zu meiner Family zu fahren. Ist ja auch schon einige Wochen her, das mit dem Test zu ende März wird ja extrem knapp.
Für mich käme die Karte aber wie gerufen, die USB Karte hat nämlich Probleme die IGPU/HDMI vom 7950X3D richtig zu erkennen, nach Treiberinstallation bleibts nach dem POST screen schwarz. Auf dem Monitor mit direktverbindung geht das einwandfrei, Jetzt wäre halt interessant zu wissen ob das gleiche Problem auch bei der PCI-E Variante vorhanden ist.
 
Moin

Also ich habe sie noch nicht bekommen. Habe aber mal den Stegan gefragt gehabt vor ein paar Tagen.

Die Karte wird vom Hersteller uns zugesendet, nicht von der Redaktion hier.

Aber habe mich auch schon gefragt, dass das knapp wird mit bis ende März den test dann zu machen.

Aber denke ich das wir die Karte in den nächsten Tagen wohl bekommen sollten...
 
Joa, wieß auch nicht genau, ist hier noch jemand aktiv?

Denke mit Testveröffentlichung bis ende März ( also jetzt sozusagen ) wird schwierig. Bis jetzt ist keine Testkarte bei mir eingetroffen. Und sollte sie morgen noch kommen, nicht glaube, wird das schon sportlich das alles zu machen. Mal sehen was da kommt.

Oder hat einer von euch mal seine Testkarte bekommen schon?

Lieben Gruß
 
@Stegan
Gibt es inzwischen neuigkeiten ?
 
Testzeitraum ist immer 4 Wochen ab erhalt. ;)
Also keine Sorge.
 
Hallo, wollte euch nur wissen lassen das die Testkarte so gerade eben bei mir angekommen ist.

Liebe Grüße
 
Meine habe ich inzwischen erhalten, konnte sie aber noch nicht testen, kommt aber noch, habe auch schon ein bisschen geschrieben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh