Da bei mir in nächster Zeit ein neues Gehäuse für ein neues Ryzen System her muss, ergreife ich mal hier die Gelegenheit und würde das Gehäuse ausgiebig testen.
Ich bin 41 Jahre alt und möchte mir bald ein neues Gaming System zusammenstellen.
Beruflich arbeite ich im Einzelhandel.
Meine Hobbys sind natürlich der Computer und Fahrrad fahren.
Am Test möchte ich gerne teilnehmen weil ich vom Be Quiet überzeugt bin.
CPU: Ryzen 7 3700x
Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming
Grafikkarte: Gainward RTX 2060 Super
RAM: 32 GB Corsair Vengeance lpx schwarz dimm kit 32gb ddr4 3200
Kühler: Scythe Mugen 5 PCGH Edition
Netzteil: be quiet! 500W Netzteil
SSD: 1 TB Samsung Evo 970
Rechner baue ich seit meinem 15. Lebensjahr selber zusammen und baue auch schon mal für die Verwandschaft das ein oder andere System zusammen.
Bei der Komponentenauswahl kommt es mir immer auf die Preis Leistung an.
Ich habe keine besonderen Messgeräte auf Lager, nur meine Neugier alles auszutesten und das auch in Wort und Bild klar darzustellen.
Hier steht mehr der Spaß im Vordergrund und daran die Hardwareluxx Community teilhaben zu lassen.
Ich bin 41 Jahre alt und möchte mir bald ein neues Gaming System zusammenstellen.
Beruflich arbeite ich im Einzelhandel.
Meine Hobbys sind natürlich der Computer und Fahrrad fahren.
Am Test möchte ich gerne teilnehmen weil ich vom Be Quiet überzeugt bin.
CPU: Ryzen 7 3700x
Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming
Grafikkarte: Gainward RTX 2060 Super
RAM: 32 GB Corsair Vengeance lpx schwarz dimm kit 32gb ddr4 3200
Kühler: Scythe Mugen 5 PCGH Edition
Netzteil: be quiet! 500W Netzteil
SSD: 1 TB Samsung Evo 970
Rechner baue ich seit meinem 15. Lebensjahr selber zusammen und baue auch schon mal für die Verwandschaft das ein oder andere System zusammen.
Bei der Komponentenauswahl kommt es mir immer auf die Preis Leistung an.
Ich habe keine besonderen Messgeräte auf Lager, nur meine Neugier alles auszutesten und das auch in Wort und Bild klar darzustellen.
Hier steht mehr der Spaß im Vordergrund und daran die Hardwareluxx Community teilhaben zu lassen.
Zuletzt bearbeitet: