Lesertest mit LG: Das sind die Tester der beiden Notebooks!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.533
Mitte Mai riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit LG zu bewerben. Gesucht wurden zwei Tester für je ein brandaktuelles Ultrabook des Herstellers, welche erst zu Beginn des Jahres offiziell auf den Markt gebracht wurden. Wir sind nun die zahlreichen Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schade! Die hätte ich auch gerne getestet. :angel:

Aber Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner - freue mich schon auf die Tests!
 
Glückwunsch! Und ich bin auf die Tests gespannt
 
Glückwunsch! Sehen beide nach interessanten Geräten aus, ich bin gespannt, wie euer Eindruck ist!
 
Glückwunsch an die beiden Tester und viel Spaß beim Testen.
 
Glückwunsch :)
 
Glückwunsch an Euch Zwei!
Ich freue mich auf Eure Tests :-)
 
Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank!

Das Testen und Berichten wird ein großer Spaß :)

Falls in der Community weitere Fragen aufkommen oder ich an meinem Muster etwas ausprobieren soll - meldet euch ;)
 
Glückwunsch den beiden Auserwählten. Eure Bewerbungen sehen vielversprechend aus, daher eine absolut valide Auswahl der Teilnehmer!
Freue mich auf eure Tests :)
 
Gerade habe ich vom Paketshop ein doch recht stattliches Paket von LG Netherlands abgeholt. Das darauf vermerkte Gesamtgewicht: 2,5 Kg :d
Der gram 17 installiert jetzt erst mal fleißig Updates. Mit meinem Testbericht könnt ihr entsprechend bis Samstag, den 27. Juli rechnen :)

1000008191.jpg
 
Gerade habe ich vom Paketshop ein doch recht stattliches Paket von LG Netherlands abgeholt. Das darauf vermerkte Gesamtgewicht: 2,5 Kg :d
Der gram 17 installiert jetzt erst mal fleißig Updates. Mit meinem Testbericht könnt ihr entsprechend bis Samstag, den 27. Juli rechnen :)

Dann Mal viel Spaß beim testen! :-)
 
So meine Freunde, mein Test wird morgen von mir veröffentlicht. Heute die letzten Passagen geschrieben, morgen wird noch einmal Korrektur gelesen und dann poste ich das Ergebnis :) Aktuell über 5.000 Wörter, was doch mehr ist, als ich erwartet habe.
 
Mein Testbericht ist nun online. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über Feedback!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh