Lesertest mit Nanoxia: Das sind die Teilnehmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine Mail losgeschickt. Mal sehen was kommt, bzw. wo der Fehler liegen könnte ;)
 
naja klingt schon sehr nach kurzem auf der Platine...

Na wie weit bist? Mensch mir hat jetzt das ganze Wochenende gefehlt durch mein Netzteilproblem :mad:
 
naja klingt schon sehr nach kurzem auf der Platine...

Na wie weit bist? Mensch mir hat jetzt das ganze Wochenende gefehlt durch mein Netzteilproblem :mad:

Das ist schon ärgerlich. Ich kenn das. Irgenwas kommt immer dazwischen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Komm soweit gut voran. In den nächsten Tagen mache ich einen Stresstest mit dem Gehäuse. :fire:

Nein, ich meine nicht Gehäuse-Weitwurf oder wirf ihn vom Hochhaus runter Test :d

Ich bin auf die Temperaturverlaufswerte im Gehäuse gespannt. Etwas aufmodden will ich (LED-Lichter) und Lüfter evtl. etwas im Gehäuse umorganisieren, je nach Temp. Verlaufswerte.
Gruß
Bitmaschine
 
So, ich nähere mich der Fertigstellung... :hail:

Hoffe ich kann es bis SOnntag Abend hochladen, es fehlen noch sämtliche Temperatur- sowie Lautstärkemessungen und nochmal den ganzen Kram aufbauen für 2-3 weitere Bilder :fresse2:
 
20160517_120126.jpg

So, aufgepimpt, leider keine grüne LED's, aber das kommt auch gut ;)
 
bei z.B. Imgur hochladen und dann als bb-codes

Code:
[img]link-zum-bild[/img]

sollte eigentlich klappen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh