Lesertest mit Synology und Seagate: Testet die DS220j mit zwei 10-TB-HDDs!

Grob im weitesten Sinn ;) :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht erfahren wir ja diese Woche wer die Tester sein werden

giphy.gif
 
Irgendwan wird es so weit sein :d
 
Ja..

Lustig nur, das bereits der 2.te Lesertest eines NAS von Hardwareluxx ausgelobt wird, während der erste noch nicht mal rollt...
Unterm Strich könnten sich die Tester dann zusammentun und einen größeren Test über beide Geräte hinweg veröffentlichen :giggle:
 
Der Gedanke kam mir auch schon 😊
Bin eigentlich auf beide gespannt, ein direkter Vergleich wäre natürlich genial, aber ich schätze dazu wird es vermutlich nicht kommen. Freue mich dennoch auf die Tests der beiden. Hoffe die Tester geben sich Mühe :-)
 
Ich sag doch "Andreas lässt sich gerne mal Zeit" :d
 
giphy.gif


Ist jetzt aber wirklich schon verdammt lang... würde mich ungern für den neuen Test bewerten wollen, wenn die Tester hier noch nicht feststehen.
 
"Testzeitraum bis 10. Mai 2020 "
Sind ja noch paar Tage :d
 
Leute, nur mal ruhig.
Ich denke jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann, weiss dass die aktuelle Situation schwierig ist und es überall zu Verzögerungen kommt.
Es soll ja auch Leute geben, die aktuell in Arbeit versauffen und/oder sogar noch pflegebedürftige Angehörige und/oder Kinder haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh