Lesertest zum MSI MAG 274UPFDE: Das sind die Teilnehmer!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Vor rund zwei Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit MSI zu bewerben. Gesucht wurden drei Teilnehmer, die einmal selbst zum Hardwaretester werden und einen brandaktuellen Monitor des Herstellers bei sich zu Hause mit ihrer eigenen Hardware ausführlich auf den Prüfstand stellen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute

Ich musste mir notgedrungen vor 10 Tagen einen Monitor kaufen da mein alter Philips 27“FHD das zeitliche gesegnet hat. Ich habe jetzt einen Acer WQHD. Damit möchte ich meine Bewerbung zum Test des MSi 4K Monitors zurückziehen. Bitte macht einen der anderen Teilnehmer glücklich.

Coldcore
 
Hallo Leute

Ich musste mir notgedrungen vor 10 Tagen einen Monitor kaufen da mein alter Philips 27“FHD das zeitliche gesegnet hat. Ich habe jetzt einen Acer WQHD. Damit möchte ich meine Bewerbung zum Test des MSi 4K Monitors zurückziehen. Bitte macht einen der anderen Teilnehmer glücklich.

Coldcore

Sehr ehrliche Aktion von dir!

Und Glückwunsch an alle Gewinner
 
Ich freue mich riesig! :)
Wollte schon immer mal einen Testbericht schreiben.

Vielen Dank für die coole Gelegenheit und dann auch noch so einen top Monitor.
 
Hallo Leute

Ich musste mir notgedrungen vor 10 Tagen einen Monitor kaufen da mein alter Philips 27“FHD das zeitliche gesegnet hat. Ich habe jetzt einen Acer WQHD. Damit möchte ich meine Bewerbung zum Test des MSi 4K Monitors zurückziehen. Bitte macht einen der anderen Teilnehmer glücklich.

Coldcore
Am besten Stegan bescheid geben.
Super Aktion von dir.
 
Leider kommt der Test etwas spät ^^ ... werde mir heute zwei davon bestellen. Notgedrungen da wir über die Arbeit 2 mal im Jahr solche Dinge bestellen können und die Aktion eben diesen Freitag endet.

Gruß
 
Viel Spaß beim Testen :) Und haut ordentlich in die Tasten. Will auch was zu Lesen bekommen :d
 
Also ich würde mich als Ersatz für coldcore anbieten😜
 
Glückwunsch an die Auserwählten und viel Spaß beim Testen.

Hallo Leute

Ich musste mir notgedrungen vor 10 Tagen einen Monitor kaufen da mein alter Philips 27“FHD das zeitliche gesegnet hat. Ich habe jetzt einen Acer WQHD. Damit möchte ich meine Bewerbung zum Test des MSi 4K Monitors zurückziehen. Bitte macht einen der anderen Teilnehmer glücklich.

Coldcore

@Stegan schau mal :-)
 
Meinen Glückwünsch an alle Gewinner!

Viel Spaß beim Testen und auch anschließend beim Zocken, Arbeiten oder was auch immer ihr damit macht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh