Lest ihr unsere News?

Lest ihr die HardwareLuxx News?

• Ja

Stimmen: 41 64,1%
  • Nein

Stimmen: 8 12,5%
  • Selten

Stimmen: 15 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo zusammen

Bei dieser Umfrage geht es mir einfach nur um das grundsätzliche Interesse an unseren News. Da wir die News und das Forum, also die Community, ja mit dem neuen System etwas getrennt haben. Es interessiert mich einfach, wieviele, die hier im Forum herumgeistern, auch auf die News schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich immer über forumdeluxx.de reingehe, ist es jetzt mit ein wenig mehr Aufwand verbunden die News zulesen ... aber schau so alle 2Tage rein und schau mir alle neuen Artikel an ...
Also wehe ihr schafft die News ab :fire: :d

aber im forum ist ja auch direkt oben ein link :) und was für ein aufwand auf "Hauptseite" zu klicken :)

Warum habt ihr "NEW'S" nicht auf der ersten Seite??Ist schon ein bisschen Umständlich wie ihr das habt.Wer sucht der findet!!
So long...

Ich vermisse die News hier im Forum SEHR :-[ Die Diskussionen gingen locker über mehrere tage und Seiten, die kommentare bringen es nicht wirklich irgendwie ...

Ansonsten schau ich nur so ein mal alle 1 bis 2 Tage drauf ob was is :fresse:

Eure News sind überlebenswichtig für mich um in der Wirren Welt klarzukommen :fresse:

also seit dem neuen system, kaum, teilweise eine woche nicht
früher schaute ich am aller meisten in den news forum
auch off toppic meide ich durch dieses neues forum system, weil es lädt auch sehr lange, früher klick und in null komma nix war die seite geladen, jetzt warte ich teilweise 3-4 sekunden

Obedire schrieb:
Da ich immer über forumdeluxx.de reingehe, ist es jetzt mit ein wenig mehr Aufwand verbunden die News zulesen ... aber schau so alle 2Tage rein und schau mir alle neuen Artikel an ...
Also wehe ihr schafft die News ab :fire: :d

Genauso bei mir.

also ich lese die news nur noch selten da ich nicht immer auf die newsseite klicke

früher war es besser

Ich hab die News sofort zur Hand, wenn sie eingestellt werden :) dank eurem Service der NEWS FEEDs und meinem Trillian Plug-In :d

Ich find die neue Einteilung gut, was mich persönlich nur ein wenig stört ist, dass man sich im News- und Forenbereich separat anmelden muss :-[

ich komm immer hardwareluxx rein, schau mir die news an und geh dann ins forum.

aber ich hab ja auch im mebers bereich schon gesagt, dass ich das system kacke find.
früher hatte man ein Forum für die News, da stand jede News zur Diskussion, so wie es heude ist, dass man die Diskussion zu den News außerhalb des forums machen muss, ist richtig schei*e.

Aber Burnot wollte da ja was schreiben, dass es zumindest annähernd wieder wird wie früher.
aber erst mal my config.....

Anarchy schrieb:
Ich vermisse die News hier im Forum SEHR :-[ Die Diskussionen gingen locker über mehrere tage und Seiten, die kommentare bringen es nicht wirklich irgendwie ...

Ansonsten schau ich nur so ein mal alle 1 bis 2 Tage drauf ob was is :fresse:

genauso geht es mir auch. :-( haette die news auch gerne wieder im forum

Anarchy schrieb:
so dem schliesse ich mich an. aber seitdem das nicht mehr aufer startseite ist schau ichs mir nicht mehr an.

Ich lese immer die News! Ich find die Masse an Informationen auch gerade gut :banana:! Eure Artikel sind auch immer super :bigok:.

Man muß doch uptodate bleiben und da gibts nix besseres als eure news, revies und artikel!!!:)

ich hab die news früher immer so zwischendurch geschaltet ... also einmal ins case-modding forum geschaut, dann bei prozi, dann schau ich mal in die news rein ... jetzt schau ich fast gar nich mehr in die news weil mir das einfach zu umständlich ist bzw umständlich erscheint. frühers wars irgentwie gewöhnheit, heute nur noch zufall wenn ich mal auf ne news stoße. :(

deswegen selten gewählt.

Zitat von Anarchy
Ich vermisse die News hier im Forum SEHR Die Diskussionen gingen locker über mehrere tage und Seiten, die kommentare bringen es nicht wirklich irgendwie ...

Mr.RiGO schrieb:
so dem schliesse ich mich an. aber seitdem das nicht mehr aufer startseite ist schau ichs mir nicht mehr an.

dito!

Bin für eine Wiedervereinigung der News und dem Forum!

Und bringt endlich mal den Server in Ordnung! Ständige hat man Wartezeiten von bis zu 10s (sogar nachts, wenn weniger als 50 Besucher online sind!)!!!!!!!!

:grrr:

Meine Startseite is hardwareluxx.de, soll heißen ich schaue immer nach neuen News :d ..

also ich gucke immer nach den news. ich gehe sowieso immer über die hwluxx.de domain hier rein.

stimm ich auch zu...zusammen fand ich übersichtlicher und mit mehr leseanreiz verbunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh