let it snow, let it snow, let it snow

John_Q

Enthusiast
Da war grad jmd zu Besuch in unserem Gebiet und sagte, das kann ja nicht war sein, wir sagten is doch ganz normal hier. Bei wem schauts ähnlich aus?

garten016uy.jpg

hof010kz.jpg

kmpfer2xm.jpg

nachbarsgarten8kh.jpg

nachbarshaus3ky.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öö Im Norden nur Schneegrisel...-.-

Nachdem wir jetzt ne Woche lang keinen Schnee mehr hatten hats heut wieder angefangen. Aber nur ganz kleine Schneeflocken. Scheint nicht sehr viel zu werden.

4669Schnee1.jpg

4669Schnee2.jpg

es ahtz lange geschneit heute aber immoment regnet es
shice....entweder schnee oder regen aber nicht beides :(

bei uns liegt nix in leipzig
höchstens bissl eis
temps sind so um 0°

in kiel schneits ein wenig, aber belibt zum glück nichts liegen!

schnee?
neeee ich habe matsch aus Straßendreck und Eis vor der Tür!
tagsüber wird es warm und löst sich in Pfützen auf und nachts ändert es den Zustand in eine Eisbahn.

wir haben hier in großseelheim bei marburg (hessen) auch schön schnee...
bin zwar kein fan davon aber manchmal gefällts mir doch

€dit: die bilder oben erinnern mich irgendwie an CoD2 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei uns hats die nacht noch übelst geschneit. und jetzt tut es das auch noch :ekk:

naja... die ancht so ~ 30cm neuschnee gefallen.
aber so viel liegt nicht, weils die woche schon alles,. was davor gefallen war, weggetaut hat :shake:

naja.. aber n paar meter "über" uns in den dörfern liegt noch kräftig mächtig schnee!
da wird das bild vom topicsteller bei weitem übertroffen! und dort solls heute auch noch n ganzan tag schneien :eek:

bei uns schneit es gerade, aber ich glaub es bleibt nicht liegen. bzw es lag schon seit einer woche kein schnee mehr bei uns... muss es auch nicht. ich will wieder sonne mit 30°C haben ^^

eben. scheiss schnee soll sich endlich verpissen...

Tja, also wir haben ca. 1-1,2m aufm Dach, und neben der Einfahrt ist ein ca. 2m hoher Schneeberg, der Ca 10m lang ist, und 2-3m Breit

Fazit: Wir hatten schon ca. 60-70 Jahre nicht mehr so viel Schnee (mein Opa kann sich nicht daran erinnern, und der ist 70 ;))

mfg
schuetz10

€: Ich wohne in Kuchl/Salzburg/Österreich ;)

Hier siehts auch so ähnlich aus.

pict14631ey.jpg

pict14654hp.jpg

schuetz10 schrieb:
Tja, also wir haben ca. 1-1,2m aufm Dach, und neben der Einfahrt ist ein ca. 2m hoher Schneeberg, der Ca 10m lang ist, und 2-3m Breit

Fazit: Wir hatten schon ca. 60-70 Jahre nicht mehr so viel Schnee (mein Opa kann sich nicht daran erinnern, und der ist 70 ;))

mfg
schuetz10

€: Ich wohne in Kuchl/Salzburg/Österreich ;)

btw...wenn ich >1m Schnee aufm dach hätte, würde ich nicht mehr lachen. schipp den runter, sonst passiert dir das gleiche wie so vielen vor dir!

Landkreis Deggendorf - Katastrophenalarm seit Montag :-[
Ich war diese Woche nur zwei Tage in der Schule, so viel Schnee liegt bei uns.

Sieht gut aus

Schleswig Holstein 4°C diesiger Himmel kein Schnee nicht mal Regen.

bei uns schneits schon den ganzen tag....zum glück musste ich heute nur technik machen :d
aber bei uns liegen so ca. 10-20cm :d . Kam kaum nach haus xD und bei uns werden die Straßen nichtmehr geräumt *grml* .

MFloX schrieb:
Aber nicht mehr in der Menge :(
da hast recht, aber wenn 5cm schnee liegen dann sind die straßen meist eh frei, aber die landschaft sieht hammergeil aus. was schöneres gibts gar nicht. selbst der sommer sieht nich besser aus ;)

dito....finde das auch nicht schlecht, wenn so viel Schnee liegt :)

TBird schrieb:
btw...wenn ich >1m Schnee aufm dach hätte, würde ich nicht mehr lachen. schipp den runter, sonst passiert dir das gleiche wie so vielen vor dir!

Das sie vom Dach fallen :lol:

Naja, hab ich mir auch schon gedacht, aber solange mein Vater nichts sagt :shot:

Ich werd dann jetzt mal Fotos machen gehen :fresse:

mfg
schuetz10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh