let it snow, let it snow, let it snow

Ich habs gerade versucht, es ist zu dunkel. Ich mach morgen welche.

btw: Es fängt schon wieder an zu schneien :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja goil, und ich fahr nachher ins kino :(

scheene shice :grrr:

Wenns in Deggendorf schneit muss es in Gera noch lange nicht auch schneien :fresse:

naja ich muss ja auch erstma nach gera kommen, und dadurch das ich im Tal wohne muss ich wohl oder übel irgend ein berg rauffahren :grrr:

und das ohne abs, esp etc.... halt einfach nur stino :fresse: (opel astra halt)

Bilder

So, hier die Bilder, man erkennts vielleicht nicht so gut, wie hoch der Schnee ist, weil ich die Bilder aus dem ersten Stock heraus gemacht habe ;)

Rechts unten, der Berg ist ungefähr 2 Meter hoch:
PICT0035.jpg

Rechts neben dem Auto: 2-3 Meter breit, 1,5m hoch, und ca 7-10 Meter lang:
PICT0036.jpg

Links nochmal der 2 Meter Schneehaufen:
PICT0037.jpg

Nochmal der 10 Meter Schneehaufen:
PICT0038.jpg

Das Dach des Car-Ports meiner Nachbarn:
PICT0039.jpg

Und hier der Garten meiner Nachbarn (das was da rechts so herausschaut ist die 2Meter hohe Wäscheleine Halterung :fresse:):
PICT0040.jpg

Also, wie schon gesagt, Schnee haben wir genug :(

mfg
schuetz10

gut das ich in an der grenze vom ruhrgebiet wohne.. hier ist schnee ein jahrhunderphänomen;)

also hier is katastrophenalarm *g*
alles dicht

gestern mit schulbus heim gefahren, durft erstma urst weitlaufen weil laster sich quergestellt hat

ein paar impressionen
dscf29270wf.jpg

image000753ds.jpg

image000765iz.jpg

image000793io.jpg

hier ein bild aus dem schulfestern *g*
image000543ko.jpg

naja der schnee hat auch gute seiten

SKIIIIII :d jaaaa
dsc045489bm4jk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hie rleigt auch schön was. Musst neulich vom bus heimlaufen durch 50 cm Schnee :(

Und als ich mitm vater Schneepflug gefahren bin hatte er wehen die 2,50 hoch und Rampen von - 3 Meter :[

Bilder ausm Zimmerfenster ^^:

Mfg

/me hat eine gute Nachricht zu verkünden: Der Dauerfrost ist weg und es wird nicht mehr schneien! (so Wetterdienst). Montag/Dienstag: 3°C, Mittwoch: 6°C, Donnerstag: 7°C und Freitag wahre 9° Celsius mit vereinzelt Sonne! Also das ist für mich Sommer, Leute! :) Diese -20°C, die wir hier in Berlin hatten, waren furchtbar!

Gute Nacht, Dago

omfg wenn ich diese bilder sehe, wundere ich mich echt, dass nicht noch mehr passiert mit den dächern!!

LEUTE!!

0,1020,568333,00.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh