Letzer Check vorm bestellen :-)

Hallo, verstehe den Sinn der 2ten Blende für den MoRa 2 Pro nicht du hast doch da schon eine drann für die 9Lüfter, und dann willst du da noch die schmale mit dazu, wieso nimmst du nicht nur den MoRa2 und dann die schmale Blende(wenn die überhaupt einen unterschied macht).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm @ drago
du solltest dir mal ein paar infos zum Mora2 Pro einholen.
Der Mora 2 Pro ist ein Mora 2 Core mit Edelstahlblende. an dieser Blende ist allerdings keine Möglichkeit Lüfter zu montieren. Dafür ist die Lüfterblende.

Offtopic: Andromeda rockt :)

Ach ja wenn ich glei gescheit geschaut hätte hätte ich das auch gesehen Danke, will mir auch den Mo Ra 2 holen aber ohne diese Blenden mache ich in der Arbeit selber für nur einen 220mm Lüfter.

OT: in der Tat.

klar wenn du das selber machst ist das genial . wenn du dann für den 220mm Lüfter quasi ne Vorkammer mitbaust flutet er den ganzen Radi. wenn du das umsetzt bi nich auf temps gespannt. guter radiator, geniale Idee :)

:btt:
äh ... ja wir warten auf den Threadstarter ;D

:btt:
Ja Threadstarter ist nun da, musste noch arbeiten,.....und mir meine WaKü verdienen :lol::lol:

Ja die *Selbstlöt*Methode ist ne Möglichkeit, aber das mit den Klemmen gefällt mir noch besser ;-D
Ja mal schauen was ich mache....

Was schätz ihr eig. wie viel Liter Wasser so in die Kühlung passen werden ?
Und wie mach ich das am besten mit dem befüllen? Pumpe an den AGB und dann einfach alles in AGB kippen ? Die Pumpe darf doch nicht im trockenen Zustand angeschmissen werden oder

Hat vlt. noch jmd Tipps zum Kabelmanagement ? Hab nen LianLI V1010B

naja so .... 4-5 Liter kriegste schon rein wenn du quetschst... :-)

hm ich möchte mich net festlegen aber ich schätze mal nen Liter (... ich hasse schätzen :d )

@ Befüllen
Am einfachsten isses wenn du den AGB über der Pumpe montierst so dass das wasser sofort aus dem AGB in den eingang der Pumpe fließt und die somit gleich wasser hat.
Dann gäbe es 2 Möglichkeiten:
1)´agb auffüllen, pumpe an, bevor der agb leer ist pumpe aus, agb auffüllen und von vorne (ist die sicherere Methode)
2) agb auffüllen, pumpe an und dann permanent nachschütten bis sich der wasserstand nnicht mehr verändert. so mache ich das. geht aber nru wenn du dich nur auf agb und schütten konzentrieren musst ... also musst du wissen dass der Kreislauf dicht ist :fresse: ich schütte indem ich ein schlauch in den kanister mit fertiggemisch klemme(oder mit nem anschluß festschraube) und das andere ende vom schlauch in den agb lege... du könntest beim EK den schlauch sogar oben befestigen ^^ wichtig ist aber dass der agb nicht vollkommen zu ist, damit die luft entweichen kann (beim befüllen :) )

Ok, vielen Dank erstmal an euch alle ! ! ! Werde dann die Woche bestellen :-) Falls noch jmd. etwas einfällt bitte schreiben :-)

P.S. Tipps zum Kabelmanagement ? LianLi V1010B

mach mal ein Foto vom Innenraum dann tuen wir uns leichter

Ja werde ich machen sobald alle Sachen da sind und ich am zusammenbauen bin :-) Dachte nur jmd. der das Gehäuse hat, könnte vlt. sagen wo man die Kabel so am besten verstecken kann. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh