Hi. ich hab hier mal die letzten 4 wochen einige threads durchgelesen, daher würde meine jetzige konfig folgendermaßen aussehen:
-Moni: Samsung Syncmaster 2253BW, 1680x1050
-Mainboard: Asus P5Q-E (lohnt sich das mit der kühlung? oder reicht pro. layout wäre für meine hardware ok, der noctua nh-u12p passt.)
-CPU: Intel E8400
-HDD: Western Digital Caviar blue 640GB
-RAM: OCZ Patinum XTC 4GB 1000mhz
-Brenner: Samsung SH-S223Q
-NT: Enermax Modu 425W
-Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1
-Gehäuse: Lian Li A17
-Gehäuselüfter: 2x Noctua NF-P12 und ein 140mm von cooltek (sitzt oben um wärmestaus zu vermeiden, dreht daher also auf niedrigster stufe.)
-Graka: MSI HD4870 OC Edit. allerdings nicht wegen dem OC, sondern weil ich bei der Grafikkarte von einem besseren lüfter gehört habe. kann ich jedoch nicht so recht glauben. was haltet ihr von einer alternativen kühlung?
dachte an denTthermalright V2 mit enermax twister lüfter drauf.
dabei verfällt jedoch die garantie, oder kann man das so montieren, dass es nicht nachweisbar ist?
so das wars erstmal. dann nur noch so kleinigkeiten wie lüfter entkopplung und CD/DVD laufwerk abdeckung...
-Moni: Samsung Syncmaster 2253BW, 1680x1050
-Mainboard: Asus P5Q-E (lohnt sich das mit der kühlung? oder reicht pro. layout wäre für meine hardware ok, der noctua nh-u12p passt.)
-CPU: Intel E8400
-HDD: Western Digital Caviar blue 640GB
-RAM: OCZ Patinum XTC 4GB 1000mhz
-Brenner: Samsung SH-S223Q
-NT: Enermax Modu 425W
-Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1
-Gehäuse: Lian Li A17
-Gehäuselüfter: 2x Noctua NF-P12 und ein 140mm von cooltek (sitzt oben um wärmestaus zu vermeiden, dreht daher also auf niedrigster stufe.)
-Graka: MSI HD4870 OC Edit. allerdings nicht wegen dem OC, sondern weil ich bei der Grafikkarte von einem besseren lüfter gehört habe. kann ich jedoch nicht so recht glauben. was haltet ihr von einer alternativen kühlung?
dachte an denTthermalright V2 mit enermax twister lüfter drauf.
dabei verfällt jedoch die garantie, oder kann man das so montieren, dass es nicht nachweisbar ist?
so das wars erstmal. dann nur noch so kleinigkeiten wie lüfter entkopplung und CD/DVD laufwerk abdeckung...