Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

Ich fürchte, dass - falls es ein Tablet wird - Apple auf Styluseingabe verzichten wird, wie ja schon jmd anders hier gesagt hat. Und das wäre nicht soooo cool - denn dann hätte ich auch keine verwendung dafür - was will ich ein größeres iphone auf dem ich bücher lesen kann? sry, aber dann kaufe ich mir lieber ein richtiges buch!

mein mbp habe ich auch gegen ein tablet getauscht, da das mitschreiben in mathematik-vorlesungen doch recht gut von der hand geht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenigstens erkennt man so die gleichgesinnten leichte, alles was um ab 19uhr wie gebannt auf ihr iPhone starren und dabei gegen Laternen und andere Hindernisse läuft :d :fresse:
 
Naja wenigstens erkennt man so die gleichgesinnten leichte, alles was um ab 19uhr wie gebannt auf ihr iPhone starren und dabei gegen Laternen und andere Hindernisse läuft :d :fresse:

Ich werd gemütlich Zuhause vorm Mac sitzen und den Livestream schauen und ned wie ahnsinnig durch die gegen rennen :)

Aber is schon krank wie sehr doch alle Augen und Ohren auf so n Event gerichtet sind.

Egal, ich freu mich. Neues iPhone OS mit überarbeitete Bedienung wäre toll (Also so sachen wie WLAN oder BT auf dem Desktop ein und Ausschalten, etc.)
 
+ Multitasking! :d
 
Neue Funktionen beim iPhone? Als allererstes würde ich mir ne Terminanzeige auf dem Lockscreen wünschen - dann bräichte ich den bescheuerten JB nicht mehr!
 
Ja eine Überarbeitung des Lock-Screens wäre echt mal bitter nötig. Das käme für mich noch vor Multitasking oder Expose.
 
Ja eine Überarbeitung des Lock-Screens wäre echt mal bitter nötig. Das käme für mich noch vor Multitasking oder Expose.

Was mich etwas stört, wenn die mobile Internetverbindung mal wieder etwas langsamer ist, kann ich z.B keinen fertigen Spielartikel lesen und gleichzeitig einen neuen laden lassen. :<
 
Das hatten wir schon heute morgen in den News ;)
 
sorry, hab ich nicht gemerkt. wollte nur meinen fund teilen.
 
Hmm ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz. Soll an dem Tablet so toll sein ?
 
Mann, und ich werd das heute nicht miterleben ^^
muss natürlich genau zu der Zeit ne Klausur schreiben -.-
;P

Mein mitgefühl hast du. Muss morgen früh auch noch eine schreiben. Der Lernerfolg hält sich in Grenzen. Dafür ab morgen Semesterferien und da kann ich mir dann in Ruhe überlegen welches Apfelprodukt ich mir zum neuen Semester gönne:-)

Btw. Wenn das ging eine GUTE Handschrifterkennung hat wird es von mir heute noch bestellt. Das wäre das was mir noch fehlt. Digitale Mitschriften. (Ja ich schriebe am MBP mit, jedoch ist das bei Mathe usw. nicht/ kaum möglich)

Viel Spass euch heute Abend
 
edit: ...hier stand mist :fresse:
 
Ich verstehe es auch nicht. Spielzeug (ein Tablet OHNE active digitizer?) für 1000$, naja, wer es braucht.

noch ist gar nichts vorgestellt ;)

Btw. Wenn das ging eine GUTE Handschrifterkennung hat wird es von mir heute noch bestellt. Das wäre das was mir noch fehlt. Digitale Mitschriften. (Ja ich schriebe am MBP mit, jedoch ist das bei Mathe usw. nicht/ kaum möglich)

Viel Spass euch heute Abend

ich muss sagen, digitale mitschriften sind ne feine sache. ich nutze das zu jeder vorlesung und habe dank 2. akku auch keine probleme mit steckdosen ;-) nutze aber, wie weiter oben schon geschrieben, auch kein apple produkt mehr. das mbp hat einfach nicht in mein anforderungsprofil gepasst - mathe, mechanik, chemie...da muss man schon trainiert sein, um das mit dem formeleditor in entsprechender geschwindigkeit mitzuschreiben *g*
 
Ich versteh es auch nicht aber der hype macht spaß :d

Toll alle livestreams scheinen total überlastet aber ich hab nen schonen cast mit massig bildern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich irgendwo nen Livestream von dem Event?
 
Liveticker würd auch reichen... deutsch oder englisch wär mir wurscht... hat wer nen Link?
 
3min ... wüüüüüü :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh