letztes Update: Cyberpunk 2077 erhält Patch 2.1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Im September erschien mit Liberty City die erste und einzige große Erweiterung für Cyberpunk 2077. Ursprünglich waren weitere DLCs geplant, dies wurde von CD Projekt Red jedoch verworfen. Im Zuge der kostenpflichtigen Erweiterung erschien auch der kostenlose Patch 2.0 für alle Spieler. Der Patch veränderte viele Mechaniken und sollte das Spiel noch einmal für neue und alte Spieler attraktiv machen. Zwei Monate später erscheint nun heute mit Patch 2.1 nicht nur ein weiteres großes Update. Es soll auch das letzte Update sein. Von nun an will sich CD Projekt auf die Entwicklung neuer Spiele fokussieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, um versprochene Features wie das aktuell schrottige Polizeisystem muss man sich dann mit Mods weiterhin selbst kümmern.

Immerhin kann man das Spiel aktuell gut und flüssig spielen. 👍
 
Auf FSR3 braucht man also nicht mehr warten :d
 
Stimmt, sehr schade. ☹️
 
Na da sind ja wieder die Spezialisten aus ihren Löchern gekrochen
 
41,3 GB, das ist mächtig groß damit ich einmal Zugfahren kann. Aber ich werde es mir nochmal angucken... einmal eine Runde mit dem Zug ist wohl Pflicht :d
 
41,3 GB, das ist mächtig groß damit ich einmal Zugfahren kann. Aber ich werde es mir nochmal angucken... einmal eine Runde mit dem Zug ist wohl Pflicht :d
bei einigen games sind gepackte dateien einfach groß und da wird dann einfach eine große gepackte datei zum download freigegeben obwohl nur wenig geändert wurde.
 
Mh, also ich habe scheinbar nenn Bug mit dem neuen Patch. Aufgabe, hol die entschlüsselte Komponente bei Yoko ab. Dummerweise will sie mir nichts geben. Auch Schnellspeichern und Quickload ändert daran nichts :/
 
ich habe grade erst mit dem Game angefangen xD Und jetzt ist Jack schon tot direkt am Anfang habe den Charakter direkt ins Herz Geschlossen kann man den auf anderen Wegen Retten ?
 
Die Bösen "Haker" schaffen das update 2.02 auf 2.1 mit 2,8GB und das ist noch nicht mal von nem Re-packer eingestampft!
Große DLs sind nur eine Form eines sinnlosen Kopierschutzes weil die Masse eben immer noch Tagelang dafür läd.
Bevor ich 8 Tage fürs komplette Spiel meinen PC 24h durchlaufen lasse warte ich ohne schlechtes Gewissen auf eine Repack Version, gerne noch mit Optionalen Sprachen die man dann einfach schon beim Download weg lässt. Schwupp ist Cyperpunk nur noch 1/4 so groß wie wenn ich es mir "legal" ziehen würde.

Für den Kommentar extra angemeldet. Wow...
 
Werk das Spiel noch nicht gezockt hat, jetzt ist auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt. Ja so hätte es auf den Markt kommen sollen, bla bla bla... So kann keine Bude gewinnbringend arbeiten. Der Ruf ist natürlich angeknackst und toll ist es nicht. Jetzt ist das Spiel aber im top Zustand und ein "Pflichtkauf" für jeden, der irgendwas dieser Art Spiel abgewinnen kann.
 
Ich denke das die Größe des Updates nicht wirklich überrschend ist, es musten ja vele Teile der Stadt dafür geändert werden. Wer die Stadt-Bahn mal abgelaufen ist weiß was ich meine, überall gab es kollisionen mit Gebäuden und anderen Objekten.
 
weil die Masse eben immer noch Tagelang dafür läd...
Bevor ich 8 Tage fürs komplette Spiel meinen PC 24h durchlaufen

Wer ist denn diese Masse und wann hat sie dich zu ihren Sprecher gekürt?
Selbst die meisten Aussiedlerhöfe sollten mittlerweile vernünftig angebunden sein.

 
Wer ist denn diese Masse und wann hat sie dich zu ihren Sprecher gekürt?
Selbst die meisten Aussiedlerhöfe sollten mittlerweile vernünftig angebunden sein.

Das ist leider nicht überall so. In einigen Teilen haben mittlerweile sogar irgendwlche Jagd-Hütten schnelles Internet. In anderen Teilen, teilweise sogar in Stadtbereichen, ist es immernoch lahm.
 
Die machen aber einen verschwindend geringen Prozentansatz aus.
Hab jetzt keine Zahlen, aber 0,05% weltweit betrachtet interessieren bei sowas doch keinen^^ (Also aus Sicht derer, die die Patches verteilen)
 
Die machen aber einen verschwindend geringen Prozentansatz aus.
Hab jetzt keine Zahlen, aber 0,05% weltweit betrachtet interessieren bei sowas doch keinen^^ (Also aus Sicht derer, die die Patches verteilen)
Weltweit weiß ich nicht. Laut Statista waren es in Deutschland im Dez. 2022 ca. 5% aller Haushalte die weniger als 30 MBit/s zur verfügung haben. Das sind tatsächlich nicht so viele.
Ich kann das leiden allderdings nachvollziehen.
 
Das ist leider nicht überall so.

Das ist auch mir bewusst und eine Statistik, die einen Durchschnittswert darstellt, geht eben nicht auf die Randbereiche ein.
Von der Masse/dem Großteil zu sprechen, ist aber schlichtweg falsch und erfüllt wahrscheinlich nicht mal mehr das Stammtischniveau.
Aber das ist dir ja soweit auch bewusst.

PS: Hoffe, dass bei dir irgendwie ein Ausbau in Planung/greifbarer Nähe ist
 
Ja, den Start von Cyberpunk 2077 hat CDPR im Dezember 2020 sehr verkackt. Aber sie haben sich seitdem an die Arbeit gemacht und sind seit drei Jahren konstant dabei, das Verzapfte auch wieder auszubügeln. Sowas verdient Respekt! Ähnlich wie Hello Games mit No Man's Sky eine legendäre Rückkehr nach einem glorreichen Fehlstart vollbracht hatte.
 
Ja, den Start von Cyberpunk 2077 hat CDPR im Dezember 2020 sehr verkackt. Aber sie haben sich seitdem an die Arbeit gemacht und sind seit drei Jahren konstant dabei, das Verzapfte auch wieder auszubügeln. Sowas verdient Respekt! Ähnlich wie Hello Games mit No Man's Sky eine legendäre Rückkehr nach einem glorreichen Fehlstart vollbracht hatte.
Interessanterweise könnte man das inzwischen als Strategie sehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh