Leuchtende Tastatur?

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hi zusammen :wink:

Bin schon lange auf ner suche nach ner guten Tastatur die Beleuchtet ist...

Eins vorweg: Hatte die Logitech G15, jedoch war das Teil zu Sperrig für meinen Schreibtsich :rolleyes:

Gibt es denn Alternativen? Habt Ihr paar Infos die mir helfen würden?

Preislich bin ich offen, sollte aber 100€ nicht überschreiten^^

Danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Saitek Eclipse II Tastatur:

Auch wenn Sie laut oben genanntem Testbericht "gut" verrbeitet sei,
ich finde sowohl den Druckpunkt als auch die Verarbeitung der Tasten eher mittelmäßig.

seh ich genau andersrum. tasten genial und druckpunkt perfekt.

alles geschmackssache halt :>

eluminX = sauteuer und sauschlecht

Kauf dir eine Tastatur von Revoltek, die bringen gutes Preis/Leistungs-Verhältnis mit sich.

Danke für die Antworten :)

Könntet Ihr vielleicht Links mitposten, wo man die grad abgreifen kann?

Eine ohne Kabel die Leuchtet gibt´s auch?

ich würde mich evtl. von meiner Saitek Eclipse trennen, falls Interesse -> PM ;)

kannste so machen, die Händler freuen sich ;) Die IIer Version ist auch recht gut, hatte mal nen paar Stunden beim Kumpel das Ding in der Mache. Nachteil ist evtl. nur, das die WSAD + Shift Keys nach einiger Zeit je nach Beanspruchung zum schwächeln neigen :fresse: -> Beschriftung löst sich etwas....

Habe auch die Saitek Eclipse 2 und bin sehr zufrieden, also -> Kauempfehlung!

Danke für die Antworten :)

Könntet Ihr vielleicht Links mitposten, wo man die grad abgreifen kann?

Eine ohne Kabel die Leuchtet gibt´s auch?

falls du strom durch die luft übertargen kannst bekommste nen nobelpreis und dann kannste dir so ne tastaturt ohne kabel bauen

weil ich denke mit batterie ist irgend wie schwachsinn ^^

kannste so machen, die Händler freuen sich ;) Die IIer Version ist auch recht gut, hatte mal nen paar Stunden beim Kumpel das Ding in der Mache. Nachteil ist evtl. nur, das die WSAD + Shift Keys nach einiger Zeit je nach Beanspruchung zum schwächeln neigen :fresse: -> Beschriftung löst sich etwas....

Das mit den WSAD ist mir irgendwie egal :fresse:

Habe auch die Saitek Eclipse 2 und bin sehr zufrieden, also -> Kauempfehlung!

Kann man denn diese Handballenauflage abnehmen?
Hinzugefügter Post:
falls du strom durch die luft übertargen kannst bekommste nen nobelpreis und dann kannste dir so ne tastaturt ohne kabel bauen

weil ich denke mit batterie ist irgend wie schwachsinn ^^

Jo, macht Sinn :fresse:

Was ist mit dieser hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh