Leute aus Hannover hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als tipp, bei wg-gesucht.de gibts auch normale wohnungen - falls du das noch nicht wusstest ;) ist dann ein portal mehr zum abklappern ^^

Gesendet via iPad 4

Am E-Damm wohnt nen Kumpel von mir, eigentlich ganz okay da. Zumindest meine Einschätzung als ich dort war.

Also ich wohne jetzt seit fast 8 Jahren in Linden Süd/Grenze Mitte, so nähe Lindener Marktplatz und von Ghetto seh ich hier nichts, wohl dann eher so Richtung Linden Nord/Limmer.

Wir ziehen jetzt zum Mai um nach Badenstedt. Etwas ruhiger, aber dennoch gut angebunden was Öffis angeht. Falls du noch ne Wohnung suchst, unsere ist zum 31.05. gekündigt, 59,8 qm, 2 Zimmer mit Balkon, 601,80 € warm inkl. NK und liegt, wie erwähnt, in der Nähe (~5 Gehminuten) vom Lindener Marktplatz entfernt.
Das Ärgerliche ist, wenn der Nachmieter das Laminat nicht übernimmt, muss es raus. Und das obwohl darunter hässliche Linoleum-Platten liegen.

Zuletzt bearbeitet:
da ich aus gegebenen anlass (trennung) wieder zurück nach hannover ziehe wollte ich euch mal teilhaben lassen an meiner (hoffentlich, kriege morgen bescheid) neuen bude ;)

Südstadt nähe Stephansplatz, 2 Zimmer + Küche/Bad, Balkon+Keller, 62m², 3.20m Deckenhöhe, Tageslichtbad, separater Trockenraum im DG, kostet laut aktueller Mieterin warm inkl. Gas&Strom Abschlag etwa 550€

Sehr geile Wohnung, hochwertiger zustand, sehr hell und zentral gelegen - hoffe das wird was :fresse:

daher kommt mir die über mir genannte irgendwie recht teuer vor, ich hab für den preis dann teils schon 3 zimmer/70m² (plus strom/heizung halt noch) gefunden in auch noch recht attraktiver lage (vahrenwald/list). aber ich brauch auch nur ne recht gute anbindung zu messe/südschnellweg/autobahn

Zuletzt bearbeitet:
ho, fox , danke , aber mir leider zu teuer

@ freadann berichte mal von der südstadt und schade wegen deiner trennung :(

Döhren kann ich auch nur empfehlen. leinemasch ist direkt in der nähe, zentrum ist binnen weniger minuten mit den alle 4minuten fahrenden Sbahnen zu erreichen, viele Altbauten und die Preise für Miete sind einigermaßen in Ordnung. Aber was ich komisch finde ist ein Ausbildungsgehalt und dann ne Wohnung alleine nehmen wollen. Was spricht gegen eine WG? Mit den richtigen Leuten ist das spaßig (eine Zeit lang zumindest) und du sparst echt geld.

ho, fox , danke , aber mir leider zu teuer

@ freadann berichte mal von der südstadt und schade wegen deiner trennung :(

hab sie nicht bekommen :(

Gesendet via iPhone 5

edit:

nächste in Aussicht :) Südstadt Ecke Altenbekener Damm, 62m², 3 Zimmer + Küche/Bad, EG Hochparterre, Echtholzparkett (Nur Bad/Küche gefliest), Gartenmitbenutzung (da die Wohnung im EG ist, ist das quasi Balkon Ersatz). 500 warm. Bin mal gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ freak

und was wurd aus der wohnung?n wo suchst du ?

@ freak

und was wurd aus der wohnung?n wo suchst du ?

mh, irgendwie übersehen.

hatte die o.g. auch nicht bekommen... da ich jeden tag zur a2 muss, habe ich primär zoo/mitte/südstadt/oststadt/list/list-vahrenwald gesucht.

hab jetzt allerdings endlich eine gefunden, ich wohn dann wieder im zooviertel ;)

infos zur wohnung kondition?
ich war gestern in Hannover und habe 2 Wohnungen in Nordstadt und Stöcken gesehen..waren beide leider überhaupt nicht das , was ich suchte...

48m2, altbau, 20xx haus saniert, 2010 wohnung neu gemacht, 2,65m deckenhöhe, 2 zimmer + küche/bad, balkon, keller, 1. stock

460 warm, laut vormieter etwa 65€ strom/gas oben drauf

Gesendet via iPhone 5

was sagt ihr zu Vahrenwald? Wie muss ich mir es da vorstellen?

hab 2 wohnungen besichtigt in vahrenwahld und stücken, beide ganz gut, hab aber keine wohnung bekommen :(

hi,

hab 2 neue whnungen in Stöcken gesehen, die obrige ist auch im Rennen weil die andere abgesprungen ist. Einmal 76 qm für 670€ ( Vorteil ist das besser aussehende Gebäude, näher an der Bahn und Stadt, neuer, dafür aber muss der Boden gewechselt und ist teuerer ) die andere an der sylterstr. 66qm, ist aber echt gut geschnitten, kostet warm 580e inkl heizkosten, ist günstiger, hat schon laminat, dafür aber von außen nicht so schön.

Drückt daumen dass eine Wohnung klappt :)

hi,

hab 2 neue whnungen in Stöcken gesehen, die obrige ist auch im Rennen weil die andere abgesprungen ist. Einmal 76 qm für 670€ ( Vorteil ist das besser aussehende Gebäude, näher an der Bahn und Stadt, neuer, dafür aber muss der Boden gewechselt und ist teuerer ) die andere an der sylterstr. 66qm, ist aber echt gut geschnitten, kostet warm 580e inkl heizkosten, ist günstiger, hat schon laminat, dafür aber von außen nicht so schön.

Drückt daumen dass eine Wohnung klappt :)

meinst du nicht eher sylter weg?falls ja, rate ich dir davon ab... falls das auch noch über die wohnungsgesellschaft ist die ich befürchte, rate ich dir noch mehr davon ab :/

Die Süntelstr. würde ich bekommen,,,was meint ihr?
68qm, 3 zimmer, 20xx renoviert, Parkett, keine Küche , warm 590€

soll ich oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh