Leute aus Mittelfranken? (OcTeam?)

Flow

Semiprofi
Hi

Ich wollt mal fragen ob es ein paar leute hier in der Umgebung gibt (Mittelfranken und Umgebung, ich selber wohn in Ansbach), die an einem kleinen OC Team intressiert sind. Oder vlt sich ab und zu mal treffen um bissl mit DICE bzw (falls möglich) LN2 rumzuhantiern.

MfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh joa interesse ist da.Ich selbst bin aus nähe NBG

Joar, Mittelfranken rul0rt

Aber OC-Team, hm was habtn ihr für Cpus

OC team gibt noch keins :) ... dass man sich halt ab und zu trifft und bischen taktet ;)

hier mal meine CPU:

und so soll das dann aussehn:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=319906

Ihr solltet auch schonmal mit Trockeneis gearbeitet haben ... usw ... halt was extremes ;)

Natürlich solltet ihr schon Erfahrung und viel Ahnung davon haben.

€dit: sagt mal was ihr schon alles so erreicht habt :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe freut mich einen aus Ansbach zu treffen, ich selber komme aus Wörnitz, ich hoffe das kennst du Flow :)

Wegen dem OC Team, das ist ne nette Idee, aber ich gurck hier noch mit nem AMD XP-M rum und ich hab den schon von 2500+ auf 3200+ getaktet.. von daher denke ich nicht, dass bei meiner aktuellen Hardwarekonfiguration noch mehr geht.

ich komme auch aus nähe nbg.. wär bestimmt witzig =) nur leider eier ich hier "nur" mit nem 3700+ sanni @2,8ghz rum..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh