leute ! MORA2 vs TRIPLE ?!?!

z!g0r

Enthusiast
hi leute ..
kann mir jemand sagen was besser is nen Triple Radi @3 Lüfter oder eine Mora2 ?!?
bzw ist es moeglich auf de mora lüfter packen?? ( jaja, moeglich ist alles) aber gibs löcher odersowas zum festschraube nicht oder ?!?!

k ciao...

hF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mora ist für nen passiven Betrieb ausgelegt. Wenn du Lüfter verwenden willst reicht eigentlich schon ein Dual Radi für fast jedes System ;)

nene hehe hab ja nen triple @ 3 päbste ^^:) hehe
such nur ne high end kühlung :) hrrh :lol: :heul:

z!g0r schrieb:
nene hehe hab ja nen triple @ 3 päbste ^^:) hehe
such nur ne high end kühlung :) hrrh :lol: :heul:
ich kann mir nicht vorstellen, dass deine kühlung nur annähernd an ihre grenzen geht mit deinem sys - ich hab nen dualradi und der kühlt mit stark gedrosselten lüftern das 1. sys aus der sig auch locker..... da sollte ein A64 @ 2,3 ghz mit nem triple auch bei weitem kein problem sein...

dos is mir klar... wills wasser aber "kaelter" habn :) ^^ merk ich beim oc bringt on mass....
z.b Ab last winter outdoor ^^ gpu--> 477 Mhz im case 425 mhz ^^
ich find das halt kackig...

der mora2 hat keine befestigungslöcher für lüfter, musst dir halt was basteln.. würd mal sagen wenn da paar lüfter drauf/drunter sind kühlt der besser wien tripple. zwar nich so extrem wien vollgepackter airplex1800 aber viel wird nich fehlen..

mein evo 1800 hat befestigungslöcher für lüfter :d

da kannste im extremfall 15 stück draufhaun, ich hab 3 drauf...

der APE 1800 hat aber nur 1/8" anschlüsse und kostet 110€ mehr ;)
und der mora 2 kühlt super, schon der normale mora KA kühlt gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh