Levicom 420 Watt Blue Light

Cracki

Enthusiast
Was sagt ihr zum Levicom 420 Watt Blue Light? Taugt das was?! Will mir das vielleicht zulegen.

MfG

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört, dass die Levicoms nicht gerade zu den Leisetretern gehören. Wenn dich das nicht stört, dann ist das Netzteil gar nicht so übel.
Wenn doch, dann schau doch mal HIER nach.

Sieht auch goil aus :d! Aber leider kosten die auch gleich 20 € mehr :(.

Cya

Cracki

Ich hab das Levicom 420 Watt Blue Light seit knapp 2 Wochen und kann es nur bedingt empfehlen...nach dem Einbau kann ich meine Kiste nicht mehr mit FSB 160 fahren! :(
Ich denke mal, daß es an der zu geringen 12V Leitung liegt -> geht unter Last runter auf 11.7V.
Sonst hab ich nix an meinem Sys verändert, deshalb bleibt mir nur das NT als Übeltäter übrig. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh