Levicom Netzteil

zweiB

Neuling
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit <a href="http://www.pc-cooling.de/levicom/159100800.htm" target="_blank">>>>diesem<<<</a> Netzteil gemacht oder kann mir jemand ein leises Netzteil mit mindestens 350W für nicht mehr als 60€ empfehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich hatte das Levicom, habe es aber wieder zurcük zum Händler gebracht, weil es mir zu laut war

TSP 350 Watt...(z.B. bei pc-cooling)
Habs grad für meinen Zweitrechner gekauft, weil günstig (in deinem Preisrahmen...)und sehr gut. Ich kann dir gern mal die Werte Mailen (Per Screenshot) die ich auf meinem P4 Sys mit dem Netzteil hatte (Extrem kleine Abweichungen selbst nach Stundenlangem Betrieb!). Das Dingen ist besser als das Enermax, das ich vorher drin hatte. Es gibt drei Stufen für die Lüfterregelung (Auto, Low, Medium) es ist sehr leise, gut verarbeitet und hat einen Zusätzlichen Relaisgesteuerten 220 Volt Anschluss, um z.B. den Monitor oder ne WaKü Pumpe Anzuschließen!!! Ich bin so begeistert das ich kurz davor bin mein Antec True Power zurück zu schicken, daß kostet das doppelte (!), so könnt ich dann alle meine Rechner mit den TSP`s ausstatten
Gruß,
Bassi

<small>[ 29. August 2002, 12:43: Beitrag editiert von: Bassmann ]</small>

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TSP 350 Watt...(z.B. bei pc-cooling)
Habs grad für meinen Zweitrechner gekauft, weil günstig (in deinem Preisrahmen...)und sehr gut. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habs mir gestern auch gekauft, hoffentlich werde ich auch so begeistert sein..., hast du das schwarze mit den drei Fans??

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zweiB:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">TSP 350 Watt...(z.B. bei pc-cooling)
Habs grad für meinen Zweitrechner gekauft, weil günstig (in deinem Preisrahmen...)und sehr gut. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habs mir gestern auch gekauft, hoffentlich werde ich auch so begeistert sein..., hast du das schwarze mit den drei Fans??</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nö, das "normale" mit zwei Fans...
Ist es denn auch leise mit 3 Fans?

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nö, das "normale" mit zwei Fans...
Ist es denn auch leise mit 3 Fans? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich hab das Teil jetzt im Rechner und höre nichts aber wirklich nichts, nur mein scheiß CPU-Lüfter rauscht noch laut vor sich.

Übrigens, mein altes Netzteil hatte vorher immer um die 40C° und die CPU so 57C° (TB 1,4GHz).
Jetzt sind es 33C° und 48C°!!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh