LEVICOM Netzteile, alles ok?

McTNT

Enthusiast
Hi
Das LEVICOM Blackline, ATX 420 Watt Netzteil giebts recht günstig zu haben, ich möchte wissen ob das was wert ist, bzw zu empfehlen ist.

Möchte auf keinen Fall empfehlungen für andere, oder Sprüche wie "Enermax is gut, alles andere ist scheiße"!

Möchte nur was vom LEVICOM hören!

THX im Voraus

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,alos wenn dann nimm das Blackline 450W,hab ich auch,funzt supi:d
Vom 420W würd ich dir abraten,denn das hat schlechtere Leistungswerte(auf den einzelenen Voltleitungen):(

Ich hab auch das 420W und bis jetzt noch keinerlei Probleme.

In der Signatur siehst du ja mein System.

Zuletzt bearbeitet:
in der aktuellen CT steht ein artikel über das Levicon 420Watt metzteil solltest dir den mal anschauen bei gelegenheit

Was sagt der denn? ICh hab gehört, dass die sehr laut sein sollen...ein Freund von mir hat das 420er und man hört den PC schon sehr deutlich:d

nun da is so ein elektrolyt *ka ob das so heißt* is explodiert und naja hat nett gestunken und is lecker flüßigkeit ausgelaufen

Ich habe das 450er Blackline und das läuift echt supi.....
Wird zwar bei Dauerbetrieb ziemlich warm (ich beanspruche es ziemlich stark) und ist auch nicht gerade leise, aber absolut stabil...

Original geschrieben von Lord Arkhan
Ich habe das 450er Blackline und das läuift echt supi.....
Wird zwar bei Dauerbetrieb ziemlich warm (ich beanspruche es ziemlich stark) und ist auch nicht gerade leise, aber absolut stabil...

THX für eure Antworten. Ich hab mir schon überlegt das teil für meinen 2t rechner zu kaufen, aber wenn es laut ist hat es sich disqualifiziert...Die suche geht weiter, leise, leistungsstark,stabiel, und dazu noch günstig...giebts das überhaupt?

McTNT

nimm das levicom und mach 2 papst oder noiseblocker rein ! hab ich auch gemacht und es läuf t immernoch noch und mein temp sensor im nt geht nie über di 50° marke

Ich hatte mal für 1 Woche das 450W Blackline...hab es gleich wieder verklopft, das Mistteil! :(

Zum Übertakten absolut ungeeignet...die Volt-Werte gingen saumäßig in den Keller!
Bei meinem P4 2.26 war bei 2.6Ghz bereits Ende der Fahnenstange...mit dem Sirtech 360W ging er bei sonst identischer Harware (nur das NT eben getauscht) bis 2.8Ghz stabil!

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob's interessiert: hab ein 350er blackline blue mod - und die lüfter schon getauscht: super ...... laut :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh