Levicom Netzteile?

DoctorBest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
60
Hi,


wie sind den Levicom netzteile so?


Komponenten:

Barton 2,5+ (vcore auf jedenfall höher als Standard)
2Ram Riegel
1 AGP und 1PCI Karte
1 HDD
2 Laufwerke
4-5Lüfter
Max 3 USB Geräte die vom NT Ziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eins und das war sauinstabil.
War das 450W mit den blauen LED Lüftern.

Schon wenn ich auf 2000MHz getaktet habe und irgendein Game angemacht habe waren sauschwere Bildfehler zu sehen und nach ein paar Sekunden gabs nen Bluescreen.

Möglich, dass ich nen Montags-NT hatte.

Naja, hab jetzt nen Chieftec 360W und bin vollkommen zufrieden.
 
Hatte auch mal eins hier.....gab aber irgendwie komische Geräusche von sich......soll heißen, der Lüfter lief irgendwie nicht sauber.....
 
hi,

also ich hab das 450W aus der Black Edition und bin voll zufrieden. Schön leise und ja auch regelbar.

Hatte vorher auch das Chieftec 360W DF und auch das war super und schön leise. Nur brauchte ich mehr Power.
 
DAs mit den Bildfehlern und Bluescreen kann doch net am NT liegen!

Beim zu schlechten NT gibts nen Restart.
 
Oder halt nen Restart, das weiß ich doch jetzt nimmer genau...

Zumindest lief alles mit meinem 250W wieder glatt ;)
Auch wenn ich damit ned weit kam...
 
ich habe einen 450w nt von levicom....das mit den blauen lichter. seitdem ich das ding habe konnte ich meinen rechner bis auf 1700+@2260 stabil zum laufen bringen. mehr ist sicherlich möglich, aber der kühler macht nicht mehr mit.
im übertakten bereich wurd aber die 12v leitung bis auf 11,63 heruntergebracht. aber es ist noch nie abgestürzt...auch nicht beim cpu burn in test.
allerdings sei anzumerken, dass ich sehr viele lüfter habe, die sehr viel power verbrauchen.

gruss son
 
ich hatte das blackline 450er mit regelbarem lüfter.....
bis es abgeraucht ist. ich hatte aber auch 8 platten, 2 LWs, p4 3ghz usw drann, war also recht unterdimensioniert....

und recht laut war es auch.

mit den teilen musste glück haben, nis für die sichere seite aber wenn sie laufen auch nicht schlecht für den preis....
 
Ich zitiere mal Lord Arkhan....

mit den teilen musste glück haben, nis für die sichere seite aber wenn sie laufen auch nicht schlecht für den preis....

Genau der selben Meinung bin ich nämlich auch.......;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh