Levicom oder Be Quiet??

DougFunnyM16

Neuling
Hi,

ich brauch n neues Netzteil ahbe im moment n P4 mit 2,2ghz. Habe aber vor mir n AMD 64bit Prozessor und ne Radeon 9800Pro zu holen. Reicht da n 400W Netzteil aus?? Ich hatte mir gedacht entweder eins von Be Quiet
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_164&products_id=930
oder eins von levicom http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_103&products_id=1457
ich würd eher zu dem von Levicom greifen weil ich auch vor habe mjir n X-Alien tower zu holen und da passt das ja dann besser. Außerdem hat das von leviom n S-ATA Stecker ich galub das von be Quiet hat den nicht. Ich hab aber gelesen das das von levicom von den Ampere werten eher für INtel Systeme is. Also bitte helft mir bei der entscheidung. Kann ich das Leviom aufm 64bit von AMD verwenden ohne das er Abstürzt?? Wenn ihr noch n netzteil habt dann postet das bitte auch es sollte maximal 70€ kosten. Schonmal danke fpür alle posts,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zum BeQuiet raten.
Hatte verher nen 420W Levicom, war um einiges lauter als BQ.

Mein jetziges BQ 400 Watt reicht gut für mein Sys ( s. Sig. ) und ist nicht zu hören.

Hält das NT von Be Quiet denn auch 6 Lüfter und eine Kaltlichtkathode aus??Und hat es n S-ATA Stecker weil nicht das ich mir dann in zwei Jahren oder so wieder n neues NT Kaufen muss oder ginbts da adapterstecker für S-ATA.

Das BeQuiet soll echt gut sein und vorallem Flüsterleise. Die Bequeit haben keine SATA-Stromanschlüße??? Kann das gar nicht glauben, ich hatte mal ein 350W BeQuiet und ich könnte schwören das er SATA hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh