Levicom Watercube

Clusters

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
45
Also ich bin Besitzer dieser Waküanlage und bin wirklich auch zufrieden damit,deshalb bitte keine Antworten wie konntest du nur..

Meine Frage wäre ob ich zum CPU auch noch meine Grafikarte damit kühlen könnte,oder muss ich damit rechnen das sie das nicht schaffen wird... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja so dolle isse ja nich, ich denke wenn ud ne ordentliche graka mit ran hängst, wirrst du das an den temps schon merken, frage, wie teuer war die ?
 
199€ hat sie gekostet.Aber laut deiner Antwort wäre es aber möglich...
 
200 Ocken ? junge das is hart......


hmm sollte eigendlich technisch möglich sein, solltest allerdings nach der modifikation die temps bei ner runde 3dmark/prime im auge behalten, falls die i.o sind, sollteste damit spass haben können :d
 
gut dann werde ich das mal in angriff nehmen und in den nächsten Tagen mal berichten. Falls es wirklich zu heiss werden sollte kommt noch nen zusätzlicher Radiator rein... oder das ding wird verkauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh