Levicom X-Alien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätt ich doch nix gesagt. aber wenigsten sieht er besser aus als der oceandome(oder wie das ding heist). das ding aus dem link kommt schon mal nicht in frage, da kann ich mir auch ein Lian-Li holen (vom preis her und die sehen besser aus). ich find den eigendlich ganz schon cool, aber wie wärs mit dem:http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600074000&CAT_ID=514

der hat halt nur einen lüfter und sieht nicht si geil aus, ist aber etwas billiger.

mff ich

ich hatte des case mal, aber nach ner zeit findest du so premoddet zeug langweilig und
er is total laut mit den 6lüftern + cpu + nt!

hol dir doch das CM Praetorian oder das Lian Li das es bei PC-Cooling.de im angebot gibt, Lian Li pc 7 SE -B(lack) oder 7-S(ilber)

Damn.
Du warst am letzten Tag da richtig?
Mir wollten se das Teil am Dienstag net verkaufen,
Am Mittwoch konnt ich nicht nochma hin wegen Schule ahhhhhhh.

Wenn ich dich fragen darf Wieviel hast du dafür Gezahlt?

Dafür hab ich nen NorThQ UFO 92mm günstig bekommen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal den verlinkten Thread an - dann weißt du wann ich´s gekauft habe. Weiter Diskussion sollten wir auch dort fortführen. ;)

falls es was günstiger sein soll, kann ich dir bedenkenlos diesen hier empfehlen. das teil hat mich voll überzeugt zu dem günstigen preis (hab es selbst). intelligente aufteilung im inneren, gute gehäuse durchlüftung und ist halt kein plastik! würde es aber nur ohne netzteil bedenkenlos weiterempfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Levicom Gehäuse gut, jeder der meint es sei scheisse hats noch nie gesehen. Es ist eben ein Chieftec in Alu und hat kleine Spielereien, die 5 Lüfter muss man ja auch nicht nutzen und für overmodded halt ich es nicht
zumindest im vergleich zum Kandalf.
Aber bitte nicht das Aero dingen. Oder nimm das Lian Li 7 SE oder so mit vorne 120mm und hinten 120 bedeutet gute und leise Belüftung des Systems.

Achja nur so zur Info.
Hab mit dem Typen bei coolermaster auf der Cebit gelabert. Und Im April-MAi kommen die neues Pretorian und Centurion raus und dnoch son Case. Sehen sau geil aus find ich.
Wollte mir eins kaufen. Aber der Typ meinte er würde mir raten eins von den Alten zu kaufen die da Standen, da die nuen noch in der Entwicklung also vorserienmodell mit vielen Bugs und Inkompatiblitäten sind. Hab mir desegen dann keins gekauft

ich brauch aber nen tower, der einigermaßen leicht ist, also nicht so nen stacker.
der lianli aus dem angebot von pc-collin ist aber in meinen augen hässlich.
was könnt ihr mir so für "schlichte" tower empfehlen, moglichst gut belüftet und HÖCHSTENS 150€.

Ich habe nur das Netztei das genau so heist!

Sieht viel viel besser aus :drool:

Max0505 schrieb:
hätt ich doch nix gesagt. aber wenigsten sieht er besser aus als der oceandome(oder wie das ding heist). das ding aus dem link kommt schon mal nicht in frage, da kann ich mir auch ein Lian-Li holen (vom preis her und die sehen besser aus). ich find den eigendlich ganz schon cool, aber wie wärs mit dem:http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600074000&CAT_ID=514

der hat halt nur einen lüfter und sieht nicht si geil aus, ist aber etwas billiger.

mff ich

was findest du denn an som plastikmist gut? :kotz:

die leuchtenden lüfter...???

ich hab mir mal die tower angeguckt. ich find den von caseking net so toll. der wavemaster gefallt mir aber mit der geschwungenen front auch nicht. ich werd den LianLi CS60plus(heißt der so???) nehmen. der kostet nur 99€. muss ich halt noch weng warten, aber was solls. vielleicht modd ich ne ja noch mit nem fenster oder sowas. passt da ne wakü rein, vielleicht in 2Jahren?? sieht nämlich verdammt eng aus.

mfg ich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh