lexmark x5250 und bewerbungsfotos

unique

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
124
hallo habe hier ein lexmark x5250 drucker und wollte mir bewerbungsfotos ausdrucken in der größe 4x6 cm aber irgendwie bekomme ich das nicht hin entweder die werden größer oder viel kleiner aber halt nicht 4x6cm hat zufällig jemand hier den selben drucker und könnte mir da mal helfen sage schonmal danke



gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh' nicht ganz!

Gibt es da nicht irgendwo die Option "Originalgröße beibehalten"? Bzw. wie druckst du die Fotos? Über den Windows Druck-Assistenten oder öffnest du die Fotos mit einem anderen Programm und druckst dann?
 
nein fotos drucke ich mit der drucker software und wenn ich jetzt mehrere fotos auf eine seite drucken will kann ich halt die größe 4x6cm nicht einstellen aber irgendwie muss das doch gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh