LG 1970HQ vs. BenQ FP93GX

kvn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
24
Ort
Land
Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem TFT hauptsächlich für Spiele und Alltagsdinge wie Surfen und Texte schreiben.

Hab mich dann jetzt hier auf der Seite mal länger umgeschaut und schwanke nun zwischen den genannten Monitoren.
Eigentlich gefällt mir der LG besser, da er höhenverstell- und neigbar ist, jedoch hab ich auch gelesen, dass der BenQ eine schöne (für ein TN-Panel) sehr gleichmäßige Ausleuchtung haben soll.
Fallen eigentlich die 2ms Unterschied auf?

Am wichtigsten ist mir nur, dass der TFT in Pro Evolution Soccer 6 keine Schlieren zieht (hab ma gelesen, dass Fußballspiele für TFTs schwer sind, der schnellen Ballwechsel wegen).

PS: Es kann auch gern ein anderer Monitor sein, nur sollte er die 300€ Grenze nicht überschreiten.

Danke im Voraus
kvn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns auch éin 20" von LG sein ?? und 5ms reicht !! meiner hat 8ms und alles ist ohne schlieren !
 
Was für nen 20" von LG würdse mir denn empfehlen? Und warum 20" ?
 
ähm, etz fällt mir grad net der name ein, er hat aber auch 5ms und 2000:1
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh