G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Die Frage ist nur wie groß ist der Sitzabstand.Davon würde Ich die größe abhängig machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ich auch bestellen möchte und nur noch zwischen 2 schwanke würde ich mich über einen ausführlichen test sehr freuen
Welchen Abstand zum 26 Zoll LG-2600 HP Monitor SOLLTE man haben, bzw. welcher Abstand wäre denn am idealsten?
Könnte max. 70-75 cm rausholen als Abstand, zu klein oder doch recht gut?
Sind die Lichthöfe auch bei geringer Helligkeit so heftig ?
@Sony 08 : Wolltest du nicht auf Dell umsteigen ?
mal ne frage hat mal jemand nen gutes bild wo man einen 26 zoll neben einem 19er oder 22er sieht ? oder vll auch nem 24er da ich oft höre vll zu groß aber geht das also zu groß ?
habe schon gegoogelt aber war nur schrott was man da findet keine guten vergleiche möglich.
oder noch besser wäre ein live bild vom 2006hp.
mfg
Als größenvergleich kann ich dir meinen Test ans Herz legen hier siehst du einen 19Zoll für hoch neben dem LG26 Zoll.
LINK: http://creative-generation.com/thread.php?postid=1897#post1897
Gruss Rizle
Bierkrug du bist ja der krasse Tester hier.Hast du alle drei @home oder nur mal so bestellt gehabt ?
Achso und vielen Dank für die Bilder.
[....Also hab den den LG nun bald nee Woche und zum Thema "Lichthöfe" kann ich nur sagen ich habe noch keinen TFT gesehen der keine hatte ...
Naja Ich habe aus seinem schöngemachten Bericht zitiert daher.
Wegen der Flecken wollte Ich auch gern Bilder haben.Mein alter 20er hat auch Lichthöfe aber die stören mich nicht.Aber Sony hat heute warscheinlich andere Sachen auf dem Zettel.
....