LG 27GN800 vs. 27GN800-B gleich oder verschieden

kingofthehill

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
36
Hallo,

ich wollte mir den 27 Zoll UltraGear 27GN800 von LG holen, stoße aber immer wieder auf die Bezeichnung mit einem B als Zusatz (UltraGear 27GN800-B). Sind das die gleichen oder sind das 2 verschiedene, werde da nicht schlau drauß?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte der selbe sein. Genau wie mein LG 27GL850, der auch den B Zusatz hat.
 
Ich habe den LG 27GL850-B und der Unterschied zu dem LG 27GL850 war glaube ich, dass der ohne B keine USB-Anschlüsse hatte. Ansonsten waren die gleich.

Edit:
Bei dem Genannten des TE werde ich nicht ganz schlau. Es scheint nur eine Version zu geben. Auf der Herstellerseite steht im Webseiten-Titel die Bezeichnung ohne B und im Text und den Details mit B.
 
Zuletzt bearbeitet:
B = Black.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh