[User-Review] LG 27MU67-B 4K/UltraHD Monitor - Gaming Allrounder mit AH-IPS und Freesync

Genau den hatte ich mir heute bei MM als Austeller für 520€ mitgenommen. Komischerweise fehlte danach der Division Gutschein als ich das ganze erneut öffnete.
Anyway: Rückgabegrund? Pfeiffen. Hochfrequent aber defintiv und zu stark vorhanden. Warum LG dem Ding nur ein HDMI und kein DP Kabel beilegt ist ne ganz andere Frage. Also OOC kein Freesync wenn man kein DP Kabel hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau den hatte ich mir heute bei MM als Austeller für 520€ mitgenommen. Komischerweise fehlte danach der Division Gutschein als ich das ganze erneut öffnete.
Anyway: Rückgabegrund? Pfeiffen. Hochfrequent aber defintiv und zu stark vorhanden. Warum LG dem Ding nur ein HDMI und kein DP Kabel beilegt ist ne ganz andere Frage. Also OOC kein Freesync wenn man kein DP Kabel hat.

Wie hat der 68er dir denn sonst gefallen?

An und für sich ziemlich gut. Bin weder Tester noch habe ich viel Ahnung, den Monitor hatte ich ~2 Stunden- Der schmale Rand wirkt gut. Diese Zusatzsoftware "On Screen" kann DEUTLICH mehr als bei dem 27mu67. Beim 27mu67 geht ja nur dieser Splitscreen und das wars, bei 68'er kann man Farben und Co auswählen....der 68'er hat, statt dieser komischen Tasten, unten eine Art Joystick für das Monitormenü. Das ist, im Vergleich, richtig gut. Diesen hier kannst im Dunkeln ja im Grunde nicht bedienen.
Netzteil ist extra - und wird sehr warm. Das Fiepen war dann aber das endgültige aus. Das kam aus dem Monitor und nicht aus dem Netzteil. Ich müsste jetzt lügen, 2xHDMI und ein DP Port waren hinten angebracht.

*Korrektur: DP Kabel liegt wohl bei, hat bei mir aber gefehlt

Update: Man kann den 68'er wohl nicht wirklich nach vorne kippen. Ich hab mich gestern gewundert, dem aber noch keine Beachtung geschenkt da ich andere Dinge ausprobieren wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh