LG 27UK650-W Standfuß Abmessungen und Gewicht

boris0dev

Neuling
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand sagen, wie breit und tief der Standfuß des Monitors ist und sein echtes Gewicht nennen? LG Support weiß das selber nicht...
Danke, Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abmessungen (BxHxT)
615x455x210mm (mit Standfuß), 615x365x49mm (ohne Standfuß)
Gewicht
4.90kg (mit Standfuß), 4.60kg (ohne Standfuß)

laut Geizhals.

Leistungsaufnahme in Watt (maximal EIN / Standby / AUS)
40 / 0,5 / 0,3
Leistungsaufnahme in Watt nach EPA Energy Star 7.0 (EIN/Standby/AUS)
29,8 / 0,3 / 0,3
Maße ohne Standfuß (B x H x T) in mm
613,1 x 364,4 x 44,6
Maße mit Standfuß (B x H x T) in mm
613,1 x 567,3 x 230
Maße inkl. Verpackung (B x H x T) in mm
694 x 213 x 502
Halterung
Vorbereitet für Monitorarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI™ 100mm
Gewicht brutto
9 kg
Gewicht ohne Standfuß
4,6 kg

laut lg

müsste ja 300gram für den standfuß bedeuten was ich relativ wenig finde :d

Danke Euch, aber mir geht es um die Abmessung des _Standfußes_, damit ich weiß, ob der Monitor dort _stehen_ kann, wo er stehen soll :)

interessant wäre halt wenn du auch mal quellen hättest

Hat er nicht. Er ist seine eigene Quelle. Weißt doch... Fernabsatzgesetz ausnutzen und Händler damit prellen ist sein Hauptberuf neben Hartzen.
Und anderen auf die Nüsse gehen auch noch.
Bis auf seine selbst erstellte Tabelle bei google docs, die auch einfach irgendwie zusammengefrickelt wurde ohne irgendwelche Quellen, Beweise, Referenzen, hat der Typ gar nichts!

Kenne dein system nicht, du zeigst es nicht, hast es auch nie.
Du zeigst nichts von deinen Tests, also scheinst du auch da nichts zu haben.
WEr den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als ins Forum zu schreiben und Monitore zu testen (wenn das überhaupt mal stimmt) und das bis tief in die Nacht, der scheint nicht wirklich viel anderes zu tun zu haben, geschweige denn einen Job.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie du es schaffst am Tag so viel Dünnes hier zu posten.

Du bist so ein Laberkopp....30 Mal so teuer :lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist der größte Lappen. Wahrscheinlich versteckste dich hinter deiner Mammi wenn man dich mal besuchen kommen sollte du kleines Scheißhauskind.

Ich denke mal du hast dann also locker 2x 2080ti in deinem Rechner, teuerster Intel Prozessor, 43253 RAM, 34586243856TB Festplatte...

Ach was rede ich...Dummer Affe.

Verzieh dich endlich du Abschaum des Forums.

Wer meint sich mit seinem vermeintlich ach so teueren Computerequip profilieren zu müssen/können ist ansich schon eine lächerliche Witzfigur und kannn einem nur leidtun, ich gehe auch nicht damit hausieren das ich z.B. Gitarrenequip für 10k einfach so nebenbei und einen alten BMW für 25k als reines Spaßmobil habe, aber wie psychisch verkümmert er ist hat der kleine asus ja schon hinreichend bewiesen.
Mal ganz davon abgesehen das dein Zeug in ein paar Jahren nichts mehr wert ist :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh