LG 32GS95UX spricht was dagegen als Alltagmonitor

-Arthur-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
536
spricht was gegen diesen Monitor als Altagsmonitor für PS5 (120hz), PC Games (120Hz), Bilderbearbeitung, Videobearbeitung und bischen Office, bischen Explorer?

Mit geht es hauptsächlich um Darstellung und Bildqualität. Als Vorteile wünsche ich mir bessere Qualität und 120 bis 240hz Zocken

Ich würde von einem LG 32

LG 32UN88A​


wechseln.

Die Gefahr vom einbrennen von OLED sind mit bewusst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir der Lüfter nicht stört die in allen LG OLED Monitoren verbaut sind spricht nichts dagegen.

Ich hatte einem 27GS95QX-B da und fühlte mich genervt wenn die Umgebung komplett ruhig war. Ging deshalb zurück.
 
Nö, spricht nichts gegen wenn man halt die OLED Sicherheitsmaßnamen ein wenig beachtet.

Mein Lüfter im 27GS95 kann man auch hören wenn es ganz ruhig ist aber meinen Rechner ebenso. Juckt mich ehrlich gesagt nicht so aber da reagiert jeder anscheinend anders drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh