Also ich habe die letzten Tage den neuen LG 32UN880 aufgebaut.
Wenn ich zb weissen Hintergrund am Bildschirm anzeigen lasse, sind um die Bildmitte so ringförmig in Flecken/Wolken angeordnet die RGB Streifen zu sehen. Ich habe das mal nachgezeichnet, wie man auf dem Bild hier sieht...
Also der Effekt ist nicht gänzlich ein Kreis, so wie auf dem Bild, sondern beihnahe, aber nicht durchgehend. Teils so wolkig im Kreis um die Mitte herum verteilt. Also immer wieder Flecken/Wolken, aber Ringförmig und großflächig, mit den RGB Streifen Muster.
Ich habe schon HDMI Kabel oder Displayport Kabel versucht. An der Darstellung änderst sich nichts.
Hat jemand den selben Monitor, und hat auch dieses Problem, oder hat es gehabt?
Oder kennt das Problem jemand von anderen Bildschirmen?
Was kann ich dagegen tun?
Kann man da überhaupt was machen?
Ist das ein Hardwaredefekt?
LG 31,5 Zoll UltraFine™ Ergo Monitor mit HDR10, IPS und UHD 4K-Auflösung | LG Deutschland
Erhalten Sie Informationen über LG 32UN880-B. Finden Sie Bilder, Rezensionen und technische Daten für LG 32UN880-B 31,5 Zoll UltraFine™ Ergo Monitor mit HDR10, IPS und UHD 4K-Auflösung
www.lg.com
Wenn ich zb weissen Hintergrund am Bildschirm anzeigen lasse, sind um die Bildmitte so ringförmig in Flecken/Wolken angeordnet die RGB Streifen zu sehen. Ich habe das mal nachgezeichnet, wie man auf dem Bild hier sieht...
Also der Effekt ist nicht gänzlich ein Kreis, so wie auf dem Bild, sondern beihnahe, aber nicht durchgehend. Teils so wolkig im Kreis um die Mitte herum verteilt. Also immer wieder Flecken/Wolken, aber Ringförmig und großflächig, mit den RGB Streifen Muster.
Ich habe schon HDMI Kabel oder Displayport Kabel versucht. An der Darstellung änderst sich nichts.
Hat jemand den selben Monitor, und hat auch dieses Problem, oder hat es gehabt?
Oder kennt das Problem jemand von anderen Bildschirmen?
Was kann ich dagegen tun?
Kann man da überhaupt was machen?
Ist das ein Hardwaredefekt?
Zuletzt bearbeitet: