LG 34GK950F für 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Preis, ich habe 900 bezahlt, bereue es aber nicht.Hab aber auch den g.

Zuletzt bearbeitet:
Für 850€ gibt es den 34GK950G ich bin mir nun nicht sicher welcher von beiden besser ist? Aber für mich klingt sync von 1-120hz erstmal besser als der eingegrenzte bereich des F (48-144Hz) es sei denn man braucht freesync oder hab ich das nun falsch verstanden?

wo?

ah ok Amazon it

hmm… weis jemand wie es da mit support und retoure aussieht?

Zoll? mwst?

Zuletzt bearbeitet:
Über den Link im ersten Post musst nur das andere Modell wählen.

Für 850€ gibt es den 34GK950G ich bin mir nun nicht sicher welcher von beiden besser ist? Aber für mich klingt sync von 1-120hz erstmal besser als der eingegrenzte bereich des F (48-144Hz) es sei denn man braucht freesync oder hab ich das nun falsch verstanden?

der Bereich ist wurscht.

mit gsync/freesync will man sowie nicht utner 60fps fallen. ist mit oder ohne genauso scheisse :)

ok :d kollege hat mich gerade angesprochen deswegen

Amazon it nix auf Rechnung und Januar zahlen oder?^^

Bleibt wirklich nur die frage ob Amazon Deutschland den Support über nehmen würde, ich bezweifel es ehrlich gesagt.

da ist die frage ob Amazon de vll in der Woche den monitor auch im Angebot hat.
wobei da aktuell nur noch 1 stück lieferbar ist. glaube ich eher nicht

- - - Updated - - -

LG steht hier z.b. als nicht EU weite garantie gelistet

Garantie und Gewährleistung innerhalb der EU - Tipps für Elektronik im

² = die Garantie gilt nur in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde

heißt ich muss die garantie bei LG dann wie in Anspruch nehmen?

Aus Mydealz Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Amazon Deutschland keinen Support übernimmt, wenn du bei Amazon.it bestellst.
Du musst dich mit dem Google Übersetzer an den italienischen Support wenden, sollte es ein Problem geben.

habe gerade bei LG angerufen.

LG support geht auch über DE...

allerdings gibt's nur Reparatur und keine vorabtausch. bei BLB oder sowas wird's dann schwierig und über Amazon gehen müssen.

miese krise :d

Bin stark am überlegen, aber da Panel Lotterie und laut einigen User über mir kein Support von LG Deutschland werde ich wohl passen

LG direkt geht

kannst notfalls auch nochmal anrufen und 2. Meinung holen sofern du nen anderen Mitarbeiter kriegst. :d

Bei defekt geht aber nur Reparatur was beduetet man hat für die zeit den monitor nicht mehr. ist halt mega fies.

da ist asus mit dem vorabtausch besser

Zuletzt bearbeitet:
und wo hast du die info her?^^

halten wir fest

- keine monatsabrechnung
- vielleicht kein support, vielleicht doch
- amazon it wird schwierig falls was ist wegen BLB oder miesem Panel

150€ ersparnis.

dann warte ich mal die woche ab ob der monitor nicht bei uns auch im angebot kommt

Ich hoffe der Post hat trotzdem jemanden genutzt. Ich persönlich warte auf den aw3418dw im Abverkauf für 500€....

ich würde ihn für 850 in deutschland nehmen und im januar bezahlen da ich im dezember eigentlich ein bett kaufen wollte :)

und da der 38er nicht kommt und der preis eh zu hoch ist^^

Ich werde auch warten grade weil er bei uns Ende Oktober auch schon mal für 850€ zu haben war.

Den 3418 von Dell bekommst du bei Dell zum gleichen Preis wie alza wenn du den Support anschreibst... Und sind sogar 4 Jahr Garantie mit drinnen...

Ich wollte erst zuschlagen, wollte Black friday aber abwarten...

Der LG reizt mich auch und der 3420DW für unter 1000

den 3418 kriegt man für 760€ bei dell

EXTRA11 als Gutschein Code.

geht's noch günstiger?

edit: zumindest bis eben.... irgendwas komisch gerade

hat der 3420 irgendwas besser als der 18er?

- - - Updated - - -

glaube die haben den rausgenommen.

ich hatte ihn eben im Warenkorb inkl Code für 7xx €

Zuletzt bearbeitet:
ach das war für gewerbliche Anwender -.-

ich dödel

ach das war für gewerbliche Anwender -.-

ich dödel

Da fehlen die MwSt.

Aktuell bekommst du ihn bei Dell für 811,59 😉

34GK950G - 800
3418DW - 750
3420DW - unter 1000

Das wäre so meine Vorstellung wo ich zuschlagen würde

Die Flamer mögen flamen wie sie wollen. Eisvogel hat aber recht: Kein wirklicher Deal im Endeffekt.

bei dell bzw alienware hab ich mit deren design ein Problem. dieser alienkopp sieht total albern aus :d

wieso denn dell bei 1000 und denn lg bei 800? was machen für dich da 200 euro aus die du drauflegen würdest?

- - - Updated - - -

Da fehlen die MwSt.

Aktuell bekommst du ihn bei Dell für 811,59

34GK950G - 800
3418DW - 750
3420DW - unter 1000

Das wäre so meine Vorstellung wo ich zuschlagen würde

hab dein beitrag auf cb gesehen.

technisch sind die ja gleich. wäre also nur Service, was durchaus ein Argument sein kann.

wie läuft das bei demm mit dem austusch? weist du da was?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Dr austauschservice ist dort um Welten besser... Lassen sich das aber bezahlen halt...

Hätte den Service schon mal genutzt...
Und wenn direkt bei Dell mit best Preis Garantie kaufst hast glaube sogar 4 Jahr 😅

Naja 200 würde es mir dann schon als schmerzgrenze reichen...

der gute alte asus. bugschleuder. das ist sein wort :d

Also bei 500 würde ich definitiv den 3418 nehmen. Weil da sind die 300-500 nicht das Geld wert für LG oder DELL.

Aber hey.... Es gibt ja keinen richtigen montior... Außer man bestellt 20 Stück bis einer ohne BlB etc hat 😂😂

Also bei 500 würde ich definitiv den 3418 nehmen. Weil da sind die 300-500 nicht das Geld wert für LG oder DELL.

Aber hey.... Es gibt ja keinen richtigen montior... Außer man bestellt 20 Stück bis einer ohne BlB etc hat 😂😂

Wenn man so viel Kohle wie Seniorenbetreuer norbie aka asus hat hat man es doch gar nicht nötig über solche Peanuts nachzudenken, deshalb spielt er ja Forum und Seitenübergreifend täglich den Psycho, weil er so viel Money hat :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh