LG 34GK950F für 800€

Wenn man so viel Kohle wie Seniorenbetreuer norbie aka asus hat hat man es doch gar nicht nötig über solche Peanuts nachzudenken, deshalb spielt er ja Forum und Seitenübergreifend täglich den Psycho, weil er so viel Money hat :lol:
Und überraschenderweise zieht er Leute an, die ihm auf Schritt und Tritt folgen bzw. beneiden. ;) Oder ist Metalucifer nur ein Account von ihm, sodass der künstliches Drama erzeugt? Fragen über Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Italien ist in der Liste halt nicht mit bei
sowie aus folgenden Ländern:

Österreich
Belgien
Irland
Luxemburg
Niederlande
Polen
Portugal
Schweiz
Slowakei
Tschechische Republik

Dazu 15 € Transportkosten, Spedition. Rücksendekosten selber tragen und mit italienischem Support klarkommen.
Aber okay: Wer kein großes Problem mit blb, ips glow und co. hat, da sind 800 € ganz okay.
Wobei ich die Preise für die ganzen lcd-Bildschirme eh zu teuer finde.
Und gsync, an nvidia Grafikkarten binden? Würde ich nicht mehr.

die freesync variante ist teurer ^^

ich muss wol noch abwarten.

mein pg279q ist noch nicht getauscht.

außerdem würde ich mit dem 34er kein RDR2 mehr spielen können weil die graka dann komplett einbricht. zum kotzen alles.

eine 2080ti ist mir eig jetzt zu teuer und zu spät

Definitiv auf Freesync setzen; wenn ich sehe wie gut die rx 5700er Karten bei neuen Spielen mit der dx12 und Vulkan Schnitstelle zurechtkommen.
Da sollten die rdna2 Karten selbst Ampere 7nm recht nahe kommen; jedenfalls in neuen Spielen ab 2020 folgend.
Habe gerade nochmals wegen freesync und dem fehlenden variable overdrive geschaut beim LG 27er geschaut - ist eine Zumutung.
Fps 60 - 90 fährt overdrive normal am Besten; ab 90 - 100 entweder normal oder Schnell, abhängig wie schnell sich das Bild bewegt. Erst so ab konstanten 110 fps ist overdrive Schnell immer schärfer etc.
Bei uwqd-Auflösung wirst du ohne rtx 2080 ti diesbezülich immer Abstrichen machen und settings einstellen.

Also laut Tests ist der LG GL850-B einer der besten, was die Freesync + Overdrive Implementierung angeht.

Interessant find ich das es fast nur den 34GK950F als free gibt. Sonst sind alle g sync

Also ich habe gestern den LG in der 4k Version live gesehen....

Alleine weil man das Bild über die Monitor Funktion splitten kann und dann wie 2 monitore verwendet wird es der LG.. Mir frage G oder F

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh