kuemmerling87
Neuling
Hallo, ich möchte mir gern den LG 34UM68 Monitor zulegen. Ich habe ein Lenovo ideapad 110. Die maximale Auflösung ist aktuell 1366 x 768. Bei dem LG 34UM68 ist die perfekte Auflösung aber 2560 x 1080. Jetzt ist die Frage ob mein Lenovo Notebook mit dem Bildschirm überhaupt funktionieren würde und er auch die Auflösung von 2560 x 1080 unterstützen würde? Als Grafikkarte ist die ganz normale Intel(R) HD Graphics vorhanden. Man kann dort auch benutzerdefinierte Auflösungen einstellen, das hab ich auch schon rausgefunden.
Oder ist es sinnvoller sich einen kleinen PC bzw. anderes Notebook zuzulegen damit die Auflösung perfekt unterstützt wird? Mir geht es hauptsächlich um Microsoft Office Programme und Internet surfen. Es sollen keine aufwändigen Programme laufen und gespielt wird auch nicht.
Vielen Dank.
Oder ist es sinnvoller sich einen kleinen PC bzw. anderes Notebook zuzulegen damit die Auflösung perfekt unterstützt wird? Mir geht es hauptsächlich um Microsoft Office Programme und Internet surfen. Es sollen keine aufwändigen Programme laufen und gespielt wird auch nicht.
Vielen Dank.