LG 34UM95 oder Dell U3014

Ich würde immer die native Res den Quali Settings vorziehen. Egal welcher Scaler verbaut ist, das Bild bleibt bei 2560x1440 runter auf FHD unscharf.

Wichtig ist es daas du einen großen Vram Puffer hast, bei spielen wie BF4 wirst du auf AA und Ultra verzichten müssen, was aber kein großes Thema ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam fühl ich mich verarscht. bei einigen Shops hieß es vor 2 Tagen "in 2 Tagen verfügbar", jetzt sind es immer noch 2 Tage. Die meisten anderen Shops haben ihr Lieferdatum jetzt auf Ende April gesetzt also 29ter oder 30ter April. Gestern hieß es beim Urano Shop noch "sofort Lieferbar" heute sind Lieferfristen von mehr als 3 Wochen zu erwarten. War da nur einer auf Lager und der wurde jetzt verkauft oder wie.

Naja. Ich hoffe dass es demnächst ganz ausführliche Tests, vor allem fürs Gaming gibt.

Eben, das ist ein stink normaler wqhd Monitor den man sich schon jahre lang bei ebay für 250€ bestellen kann. Der U95 dagegen hat nochmals 1 MP mehr, 21:9 , und natürlich 34".

Und der Preis vom Acer ist auch nichts wirklich besonderes, dafür gibts auch den Dell U27...

der 34UM65 ist bei vielen shops sofort lieferbar.
lieder noch nicht direkt bei Amazon. sonst würd ich ihn vielleicht testen

bin noch unsicher obs der 65er oder der 95er werden soll.

Wie gesagt ich möchte einen 21:9 Monitor haben. und keinen mit nur 29 zoll, da die in der Höhe niedriger sind als ein 24er.

Ich habe mir jetzt vorgenommen zu warten bis der 34um95 und der 34Um65 bei amazon lieferbar sind und dann werde ich beide bestellen und testen und mich dann für einen entscheiden, es sei denn bis dahin kommen noch weitere Monitore raus, die in mein Suchschema passen. Vom Dell U3415W hat man ja bisher auch noch nicht viel gehört

der 34UM65 ist jetzt auch bei Amazon verfügbar. bin gerade am überlegen zuzuschlagen. Allerdings kann ich dann nicht direkt vergleichen mit dem 95er da der noch 1 bis 3 Monate Lieferzeit hat.

Edit: sorry für Doppelpost

bei amazon ist der viel zu teuer...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

:'DDDD

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

hole meinen um95 heute vom mm ab, haben drei geliefert bekommen.

coole Sache. Dann viel Spaß beim Testen. Machst du einen Testbericht? :d

Die Lieferzeit des 65er wurde bei Amazon auch schon wieder auf 2 bis 4 Wochen gesetzt, der 95er weiterhin 1 bis 3 Monate.
Da ich immer noch unentschlossen bin welcher es genau werden soll, wollte ich mir halt beide bei Amazon bestellen und testen, aber die sollten dann schon gleichzeitig bei mir sein. Also warte ich.

hab jetzt erst feierabend gehabt und gleich zu MM

hier ist das gute Stück. Danke an das beigelegte Display Port Kabel LG

@Winnie werde ich mal schauen ob ich eins mach

ja, er könnte locker höher sein, dafür gibst aber auch den oben geposteten Acer.

wo ist bloß die zoomtaste :d, schriften sind halt alle extrem klein

gerade mal 2560x1080 getestet, schaut ehrlichgesagt nicht so düfte aus im vergleich zu 3440x1440

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne was machen, nur was soll ich den mit einem Monitor für review anfangen :d

Das ist doch endlich mal ein Display :d
Jetzt sind bei Amazon über Office Partner 10 auf Lager und Cyberport möchte ab dem 01.05. 999 Euronen dafür haben.
Ich denke die volle Auflösung würde sich schon lohnen.

@ sanic: Na dann teste mal fleißig die gängigen Games und schreibe hier deine Eindrücke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh