HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schöner Test, aber beim Fazit passt glaube ich was nicht: "... denn die Farbtiefe muss dann auf 175 Hz reduziert werden ..."
Irgendwie sind Tests in diesem Preisbereich für mich und praktisch jeden den ich kenne uninteressant. Die meisten wollen <200€ für nen Monitor ausgeben, schon die 3-4 "Enthusiasten" in meinem Umfeld finden 500€ sehr viel und würden gerne deutlich drunter bleiben. Da wären z.B. der AOC CQ27G2U (VA, 1440p, 144Hz, <350€) deutlich interessanter, von dem gibts nur einen deutschen Test, und der stammt von nem Hardwarehändler. Oder auch ein großer Vergleichstest zu 1080p/144Hz Monitoren, im Preisbereich <200€ gabs die letzten 12 Monate nur einen Test, und das war nichtmal ein Gaming Monitor.
Ist nunmal so das 200€ das maximalbudget der meisten Leute für Monitore ist. Praktisch jeder den ich kenne hat nen >5 Jahre alten 1080p Monitor mit 60Hz, für 144Hz würden einige wohl aufrüsten, aber nicht wenns zu teuer ist. Die Grafikkartenpreise verbieten im Moment auch vielen über 1080p zu kaufen, die Pixel wollen ja auch befeuert werden.hast nur 2 Augen, die sollten dein ganzes Leben reichen
und das sind 200€ 1080P TN Schleudern nicht die Lösung imho
Der Moni hat 'echtes' G-Sync mit Modul und nicht G-Sync Compatible dachte ich? Der erste Gsync Moni der auch Free Sync unterstützt, angeblich.
Der Moni hat 'echtes' G-Sync mit Modul und nicht G-Sync Compatible dachte ich? Der erste Gsync Moni der auch Free Sync unterstützt, angeblich.