Lg 4160b ?

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Hallo Leute,

will mir ein DVD Brenner kaufen. Habe gedacht an den LG . Wie ist der ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, vorgängermodelle heims(t)en viele preise ein. aber dafür gibts ne suchfunktion bzw. google.
 
Habe ihn mir auch schon bestellt, bei ******* für 70 Euro .Ist doch billig. Oder ?
 
Ich kann dir den Nec 3500A ans Herz legen. Ist ne Ecke günstiger und kann das gleiche ;)
 
Zu spät, habe ihn mir schon gestern bestellt. Und was ist den der Unterschied zwischen DVD+ und DVD-?
 
Eigentlich gibt es keinen...DVD+ ist neuer, aber einen wirklichen "Vorteil" bietet keiner. Man sagt dem DVD+ nach, dass er besser auf standalone-playern läuft, aber die Praxis beweist meist das gegenteil. du solltest hauptsächlich auf die qualität der rohlinge achten, egal ob + oder -.
 
danke ! nur seite 5 bringt nicht viel da nicht jeder die gleiche seiten formatierung eingestellt hat !

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh