LG A520 vs Schenker XMG

Souldrinker

Enthusiast
Hallo,

Ich will mir für mein Studium ein Notebook zulegen, und suche deshalb ein allround Gerät, mit dem ich gelegentlich auch zocken kann.

Bei meiner Suche bin ich dann auf das LG A520 gestoßen, welches von Hardware luxx auch getestet wurde

Hardwareluxx - Test: LG A520 - gute Ausstattung, überzeugendes Display

Ich wollte es eigentlich nehmen, aber dann hat mein Bruder gesagt ich sollte es mit einem Schenker Notebook der XMG Serie versuchen, welches ungefähr so aussehene könnte.

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")

Vorteile wären hierbei eine SSD (wobei ich eine Empfehlung zu Hersteller, etc bräuchte) und ein höher aufgelöstes, und vorallem mattes Display.

Also gibt es eigentlich, außer dem hässlichen XMG auf dem Deckel, keine wirklichen nachteile oder? LG A520 w+rde 870 kosten, und das schenker zwischen 900 - 950

Bitte um Beratung/Hilfe

Lg Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss die Kiste denn alles können?

Halbwegs Mobil sein, nicht allzulaut, halbwegs stabiler Akku, teils Gaming, teils Film schaue.. eigentlich ein allround gerät.

Mich wundert, dass du dir nicht leichere Geräte oder stabilere Geräte aussuchst. Z.B. HP Probooks oder Samsung 700er Serie.

Ich kenn mich eben leider nicht aus, und hab halt die 2 Produkte gefunden. Ich schau mir mal die samsung serie an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------

hm.. was gibt es denn prinzipiell and den obrigen Modellen auszusetzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh