LG BluRay Brenner BH10LS38

Martin150

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
20
Ich habe den LG BluRay Brenner BH10LS38 . Der brennt die CD minimal 24-fach und DVD minimal 8-fach . Ist mit Nero 9 und Nero 11 gleiche .
Ich habe verschiedene Rohlinghersteller benutzt , ist aber das gleiche .

Kann man bei diesen Brenner die minimal Brenngeschwindigkeit nicht kleiner auswählen ? :confused:

Nero Brennprogramm wurde bereits die Updates durchgeführt , aktueller Chipsatztreiber ist installiert , ist aber das gleiche .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal einen DVD-Rohling der nur für 8fach spez. ist, da solltest noch 4fach als Geschwindigkeit auswählen können. Bei CDs ggf. eine CD-RW verwenden. Da können die günstigeren auch nur 4fach.
 
Bei den BluRay Brenner Pioneer BDR-206DBK funktioniert es doch auch , egal was für ein Rohling in den Brenner eingelegt wird , es kann bei CDs 8-fach und bei DVD
4-fach gebrannt werden.
Liegt es an der Firmware , es gibt aber keine neue. Ich glaube der Brenner erkennt die Rohlinge nicht richtig und ein Firmware update ist überfällig !
 
Der Brenner wird soviel verkauft , hat den keiner den Brenner mit Nero 9 oder Nero 11 in Gebrauch ?
Geht bei jemand das einstellen von minimal brennen bei CDs kleiner als 24-fach und bei DVD kleiner als 8-fach ?
 
Wenn der Brenner den Rohling nicht erkennen würd, dann könntest gar nicht so schnell brennen. DVD-Ram Medien gibts es z.B. mit 5fach. CD-RWs mit 4 und 12 fach, nicht nur die 32fach. Und Verbatims Archival Grade Rohlinge sind auch nur 8fach. Sollte also möglich sein hier 4fach auszuwählen. Falls es wider erwarten nicht funktionieren sollte. Ist das anscheinend den günstigen Preisen für DVD-Brenner geschuldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh